Hallenbad Ritterhude

15 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad RitterhudeJahnstr. 2, 27721 Ritterhude
www.ritterhude.de
Telefon: 04292/3855

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
5
2 Sterne
2
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Dieses Schwimmbad ist ein Kursbad. Bei Kursbädern gibt es keine öffentlichen Badezeiten.

Ausstattung

Das Schwimmbad verfügt über ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad.
Des weiteren gibt es einen Hubboden, Startblöcke und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Das Becken im Schwimmbad Ritterhude hat eine Länge von 12,5 Metern.

Beiträge (2)

Jenrich
20.02.2017
Ich finde im Internet außer den Öffnungszeiten überhaupt keine Informationen über das Schwimmbad Ritterhude. Weder Bilder noch Text. Schade.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Meyer-Brendau
17.04.2014
Ich finde die Öffnungszeiten recht unflexibel. Ich bin berufstätig und kann das sonst sehr hübsche Hallenbad und die meinen Knochen gut tuende Wassertemperatur nicht in Anspruch nehmen. Vielleicht Dienstag und/oder Donnerstag die Öffnungszeiten auf 19.30 erweitern? Würde mich persönlich freuen, und ich müsste nicht in Randgebiete ausweichen.

Lieben Gruß

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: