Hallenbad Rinteln

30 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad RintelnPaul-Erdniß-Str. 3, 31737 Rinteln
www.baederbetriebe-rinteln.de
Telefon: 05751/2377

Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
5
3 Sterne
5
2 Sterne
4
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag14:30 bis 21:30 Uhr
Dienstag6:30 bis 21:30 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)6:30 bis 21:30 Uhr
Donnerstag (Warmbadetag)6:30 bis 21:30 Uhr
Freitag (Warmbadetag)6:30 bis 21:30 Uhr
Samstag13:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kassenschluss ist 60 Minuten, Bade- und Saunaschluss 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeit.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad gibt es eine Wasserrutsche und Startblöcke.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region verbessert.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.baederbetriebe-rinteln.de oder telefonisch unter 05751/2377.

Beiträge (5)

Adil
24.01.2019
Super Sache, kann man prima seine Bahnen schwimmen, nur Duschen wegen alten Armaturen ist nicht so angenehm, ansonsten gefällt mir gut

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frischleder
02.07.2016
Es wäre schon schön wenn auf der Internetseite des Hallenbades stehen würde, dass geschlossen ist. Dann würde man nicht mit seinem Kind voller Vorfreude hinfahren und dann enttäuscht wieder nach Haus !

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefan
03.03.2015
Wie schon jemand schrieb, finde ich sehr positiv, dass das Bad nicht so überlaufen ist. Über das Thema Renovierung kann man sicherlich auch streiten. So sehe ich z. B. die Renovierung der Duschen im Lemgoer Schwimmbad nicht umbedingt als sehr gelungen. Dort wurden Wassersparamaturen montiert......(meiner Meinung nach zu wenig Wasserdurchlauf)

Die Eintrittspreise in Rinteln sind fast unschlagbar günstig.
Ich würde mir jedoch die Aktualisirung von deren Internetseite wünschen......mehr Fotos und und auch die Vorstellung der Sauna (gibt es dort z.B. Aufgüsse ?)

ich kenne das Bad schon ca. 25 Jahre.....jedes mal wenn ich dort bin, muß ich an den Teppichboden denken, der damals noch im Nichtschwimmer war ! Kennt ihr den auch noch ??????

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Orlando
03.03.2014
In dem Bad kann man gut schwimmen und mit seinen Kids spielen. Ist für meine Bedürfnisse schöner als so manches Erlebnisbad. Scheint ein Geheimtipp zu sein. Ist lange nicht so überlaufen, wie viele andere Bäder. Ich geh da gerne hin!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Benjamin
03.02.2014
Das Bad ist sehr veraltet und wirkt teilweise sehr heruntergekommen, jedoch funktional. Der Kinderbereich ist nett. Duschen lassen sich nicht regulieren. Der Eintrittspreis ist okay, würde aber auch mehr zahlen um damit eine Renovierung zu finanzieren.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: