Freibad Weida in Riesa

23 Bewertungen
Kontakt
Freibad WeidaAlter Pfarrweg, 01587 Riesa
www.baederbetrieb-riesa.de
Telefon: (03525) 893151
Bewertungen
5 Sterne
15
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
1
Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freibad ist von Anfang September bis Mitte Mai geschlossen.
Öffnungszeiten im Schwimmbad Riesa-Weida witterungsabhängig.
Ausstattung
Ein Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es zwei Beachvolleyballplätze, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, einen Strömungskanal, einen Wasserfall, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Darüberhinaus bietet das Freizeitbad Weida/Riesa eine Tischtennisanlage.
Preise
Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.baederbetrieb-riesa.de oder telefonisch unter (03525) 893151.
Umgebung
Beiträge (9)
Peter Pan
03.07.2017
Is cool macht Spaß

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ushi
25.06.2017
Eintritt viel zu Teuer! Öffnungszeiten zu Kurz! Bedienung unfreundlich. Sollen sich mal eine Scheibe am Strehlabad nehmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Svenja.Apfel
06.06.2017
ICH FINDE ES MEEEEGGGA COOL ICH LIEBE ES ES GIBG NIX DRAN AUSZUDRÜCKEN EINFACH NUR DER HAMMER. ICH LLLLLLIIIIIIIEEBE ES ♡♡♡♡♡

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
TomMüller. com
26.05.2017
Die Preise sind zur hoch und die Öffnungszeitensind viel zu kurz
sonnst ist das Bad gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Chr.Buscher
08.06.2016
Wunderschönes Freibad, viel Platz zum Sonnen und baden. Ich war mit meiner Enkeltochter (4Jahre) hier und wir waren begeistert. ..lg
Übrigens, tolles Video

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
vanessa petzold
04.06.2016
mega geiles bad were schön wenn es länger gehen kannn so wie bis 20.00uhr oder so und es shon 9.00uhr auf macht stehen schon immer ffrüher da

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
fleischer
07.08.2015
Eigentlich ein schönes Bad, aber zu klein alles. Die Bademeister achten weder was am Sprungturm passiert noch ist es Ihnen egal was auf der Rutsche abgeht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Birgit
13.07.2015
Klasse Bad!!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Max Mustermann
05.06.2014
Echt schönes Bad für Riesa und Umgebung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: