Freibad Riesa

27 Bewertungen

Kontakt

Freibad RiesaAlter Pfarrweg, Weida, 01587 Riesa
www.baederbetrieb-riesa.de
Telefon: (03525) 893151

Bewertungen

5 Sterne
18
4 Sterne
3
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
1
Freibad Riesa
von Magnet Riesa GmbH
von Magnet Riesa GmbH

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freibad ist von Anfang September bis Mitte Mai geschlossen.
Öffnungszeiten im Schwimmbad Riesa-Weida witterungsabhängig.

Ausstattung

Ein Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es zwei Beachvolleyballplätze, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, einen Strömungskanal, einen Wasserfall, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Darüberhinaus bietet das Freizeitbad Weida/Riesa eine Tischtennisanlage.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.baederbetrieb-riesa.de oder telefonisch unter (03525) 893151.

Umgebung

Beiträge (13)

Kati2
02.08.2020
Personal sehr nett, Preisleistung OK.
Das Einzige was mich extrem stört, dass ich als Mama die Bademeister darauf aufmerksam machen muss mehr an den Rutschen zu schauen. Es wird keine Rücksicht auf die Kleinen genommen. Es standen 4Bademeister am Häusl und haben geschnattert...da hatte keiner ein Auge für das Eigendliche.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Unbekannt
21.05.2020
Bestes Freibad ever ☺️ Gutes Essen und viel platz ☺️Ist nur weiter zu empfehlend ☺️

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Unbekannt
21.05.2020
Bestes Freibad ever ☺️ Gutes Essen und viel platz ☺️Ist nur weiter zu empfehlend ☺️

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lennart
31.08.2019
Super bad. Viele. Rutschen. Und viel Mitarbeit

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter Pan
03.07.2017
Is cool macht Spaß

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ushi
25.06.2017
Eintritt viel zu Teuer! Öffnungszeiten zu Kurz! Bedienung unfreundlich. Sollen sich mal eine Scheibe am Strehlabad nehmen.
Antwort von Hermann aus Strehla am 23.07.2022:
Strehla renoviert gerade sein Bad mitten im Sommer. Wäre das in der DDR passiert, würde man sich noch heute die Lefzen lecken. Übrigens muss das viel kleinere Städtchen auch hart rechnen, denn das schöne Bad ist ein beträchtliches Zuschussobjekt, und so spart man jetzt trotz des schönsten Sommerwetters die hohen Minusbeträge ein. Jedenfalls fahre ich deshalb momentan oft ins ebenso schöne Riesaer Freibad und freue mich, dass es das überhaupt gibt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Svenja.Apfel
06.06.2017
ICH FINDE ES MEEEEGGGA COOL ICH LIEBE ES ES GIBG NIX DRAN AUSZUDRÜCKEN EINFACH NUR DER HAMMER. ICH LLLLLLIIIIIIIEEBE ES ♡♡♡♡♡

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
TomMüller. com
26.05.2017
Die Preise sind zur hoch und die Öffnungszeitensind viel zu kurz
sonnst ist das Bad gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Chr.Buscher
08.06.2016
Wunderschönes Freibad, viel Platz zum Sonnen und baden. Ich war mit meiner Enkeltochter (4Jahre) hier und wir waren begeistert. ..lg
Übrigens, tolles Video

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
vanessa petzold
04.06.2016
mega geiles bad were schön wenn es länger gehen kannn so wie bis 20.00uhr oder so und es shon 9.00uhr auf macht stehen schon immer ffrüher da

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
fleischer
07.08.2015
Eigentlich ein schönes Bad, aber zu klein alles. Die Bademeister achten weder was am Sprungturm passiert noch ist es Ihnen egal was auf der Rutsche abgeht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Birgit
13.07.2015
Klasse Bad!!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Max Mustermann
05.06.2014
Echt schönes Bad für Riesa und Umgebung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen