blubb
25.04.2024
Wasser ist in Ordnung (nicht superklar aber kein Gestank o.ä.), Ufer (vor allem Sandbereich) jedoch oft stark überfüllt (Handtuch an Handtuch), und das oft schon Anfang Juni, selbst wenn es nicht sehr heiß und sonnig ist (will nicht wissen wie es sich wochenends im Hochsommer verhält). Selbst für Getränke muss man oft über 30min anstehen, Preise dafür und für Pommes usw. sind jedoch akzeptabel.
Eine Frechheit jedoch ist, dass zusätzlich zum Eintritt auch der Parkplatz bezahlt werden muss, vor allem da es sich dabei um eine staubige, steinige Schotterpiste handelt, die danach eine Autowäsche erfordert, von möglichen Steinschlagschäden einmal abgesehen. Schattig sind die Parkplätze auch nicht (viel Spaß wenn man ein schwarzes Auto fährt und nachmittags auf der Heimfahrt 70 Grad im Innenraum "genießen" darf).

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: