Freibad Rieden (Oberpfalz)

28 Bewertungen

Kontakt

Freibad Rieden (Oberpfalz)Vilshofener Str. 19, 92286 Rieden (Oberpfalz)
www.rieden.com
Telefon: 09624/430 bzw. 0172/8988483

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
9
3 Sterne
5
2 Sterne
2
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:45 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:45 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:45 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:45 Uhr
Freitag9:00 bis 19:45 Uhr
Samstag9:00 bis 19:45 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:45 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Schlechtwetterregelung im Freibad Markt Rieden: 9 bis 11 Uhr und 16 bis 19 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 09624/430 bzw. 0172/8988483.

Ausstattung

Das Freibad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es eine 7-Meter-Wasserrutsche, eine Kinderrutsche, Spielnashörner und Rutschen im Kleinkinderbecken, einen öffentlichen Grillplatz, ein Freiluft-Schachspiel, Wasserballtore, einen kostenlosen Verleih von Tischtennisschlägern, eine abgesperrte Bahn für Sportschwimmer, Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung des Freibades Rieden (Oberpfalz)? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Rieden (Oberpfalz) und der umliegenden Region.

Preise

Die Eintrittspreise des Freibades Rieden (Oberpfalz) finden Sie auf www.rieden.com oder telefonisch unter 09624/430 bzw. 0172/8988483.

Beiträge (5)

Maier Sibylle
22.05.2023
Das Bad wurde saniert. Jetzt ist es zwar schön, aber langweilig. Keine Sprungtürme mehr. Keine Spielsachen im Nichtschwimmer Becken. Der Bademeister sehr unfreundlich. Hatte letztes Jahr nie Zeit um Abzeichen zu machen. Ständig wäre er beschäftigt. Saß aber dann nur beim Schwimmerbecken und unterhält sich mit anderen.
Schattenplätze sind kaum verfügbar und Sonnenschirme sind zu wenig vorhanden.
War gestern wieder dort. Leider ist es 16 grad kalt. Die Wärmepumpen zu klein für das Bad , wurde mir gesagt. Bin dann ins Amberger Freibad. Dort bekommst wenigstens was für dein Geld!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter D.
14.08.2017
Ein wunderbares top gepflegtes Freibad mit Charme. Ein großer Vorteil ist dass es sehr ruhig ist und so gut wie nie überloffen und wenn Mal ein heißer Tag mit vielen Gästen sein sollte ist eine Bahn für Sportschwimmer abgesperrt , 50m Becken sowieso , Wassertemperatur ideal um seine Bahnen zu ziehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jürgen W.
18.10.2016
Das Bad ist zwar schon 40 Jahre alt, aber immer sauber.
Top 50m Sportbecken zum Schwimmen. Extra Sprungbecken und ab heuer ist dank einer neuen Heizung das Wasser auch nicht mehr so kalt. Die Grünanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Im Badcafe gibts einen Thailänder, sehr zu empfehlen. Ich komme immer wieder. In ca. 2 Jahren soll es modernisiert werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter E.
07.08.2015
Das Bad hat meiner Tochter und mir nicht gefallen; erinnert mich an die 70er Jahre - als wir nach zwei Minuten das Bad wieder verlassen wollten, haben wir um die Erstattung des Eintrittgeldes gebeten.
Dabei wurden wir vom Bademeister pseudo juristisch belehrt und mit "guter Besserung" verabschiedet.
Nachdem ich nicht krank bin, deute ich das als Beleidigung...
Antwort von Rebi am 10.08.2015:
Wir waren heute auch in diesem Freibad. Uns hat es sehr gut gefallen. Es hat dort doch alles, was man braucht! Ausserdem haben wir festgestellt, dass es weit mehr als 2 Minuten braucht, um das Bad zu erkunden und sich eine Meinung zu bilden..... In so einer Situation kann man doch gar nicht erwarten, dass einem das Geld zurückerstattet wird....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
irli
14.05.2015
Ein tolles Bad..alles sehr sauber und gepflegt. Ein großes Schwimmerbecken und auch für Kinder viele Möglichkeiten. Bademeister und Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage im Vilstal wunderschön und die Preise günstig..ab 17 Uhr ist es billiger.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen