FH
20.04.2024
Wir waren heute das erste Mal in der Bodden Therme und etwas enttäuscht, da wir uns unter einer 'Therme' etwas anderes vorstellen. Es handelt sich vielmehr um ein nettes Familienbad, aber an Entspannung ist kaum zu denken. Im Badbereich gibt es so gut wie keine Liegen, sondern nur Plastikstühle und auch im Saunabereich reichen die Liegen nicht aus, so dass eine Ruhephase nach dem Saunieren nicht möglich war. Zudem hielten sich viele Kinder im Saunabereich auf, die im Ruhebereich laut tobten, Saunatüren immer wieder öffneten etc... auch wenn das Personal sehr freundlich war, hätte ich mir an dieser Stelle gewünscht, dass sie die Eltern darauf hinweisen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir die Bodden Therme nicht noch einmal besuchen werden, wenn wir Entspannung und Erholung suchen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: