Dauerschwimmer
30.07.2021
Guten Tag,

Ich gehe nun mehr seit Jahren in das Schwimmbad. Als Mitglied im Schwimmclub hat man manchmal keine andere Wahl...

Wie entkräften Sie folgende Auffälligkeiten?


1. Vor den Duschen das Schild an der Decke ist seit Jahren defekt, ( Einspringen Verboten)

2. Von den 8 Duschen bei den Männern funktionieren nur 2 tadellos

3. Rostflecken in der Dusche am Boden von vor 2 Jahren als die eine Dusche defekt war ( als die fliessen abgefallen waren, stellte man dort ein Metallfuss für SEHR lange Zeit auf,)

4. In der Dusche richt es sehr streng nach Urin...

5. Die Klo`s kein Kommentar.

6. In der Umkleide ist staub an jeder Ecke ( jetzt denken Sie vll. wen interessiert Staub, aber für 3.50 € Eintritt sieht man an jeder Ecke das dort nicht oder fast gar nicht geputzt wird, so ein Freibad MUSS jeden Tag gereinigt werden. Und für den Eintrittspreis ist das auch nicht zu viel verlangt)

Im grossen Schwimmerbecken ist Moos in allen Ecken ( Sauerrei, das vorhher nicht weg zu machen ) , Teils Ecken der Fliessen abgeplatzt...

Das Personal im schwimmbad ist Teils Teils....hier werde ich keine Namen nennen, obwohl ich so ziemlich alle kenne...

An sich sehr enttäuschendes und teures Schwimmbad....das einzig schöne ist die riesige Liegefläche......


das wars dann aber auch schon

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: