S.B.
23.04.2024
Für mich ist dieses Schwimmbad eines der schönsten in der Region.
Ich mag gerne warmes Wasser und ich kann im Sommer in allen Becken prima entspannen.
Selbst wenn es gestopft voll erscheint haben wir immer einen schönen Liegplatz.
Niemand wird gezwungen am offenen Mülleimer oder am Wc zu liegen.
Für diejenigen die sich wünschen das, dass Kinderbecken sauberer sein müsste, dem sei gesagt das es nunmal von Bäumen umgeben ist. Und da nehme ich lieber ein paar Blätter in Kauf als ein verbranntes Kind.
Die Toiletten sind vom Zustand wie in jedem anderen Bad auch sie werden nun mal von nassen Menschen besucht.
Klar das ein paar Renovierungsarbeiten bei dem doch immerhin beachtlichen Alter von Nöten wären.
Doch wer würde freiwillig was Spenden wenn die Kommune nichts gibt...
Das Restaurant wird von einer italienischen Familie betrieben die auch Eis aus eigener Herstellung anbietet.
Dafür aber kein anderes.
Ansonsten ist das Essen ganz ok.
Zwar hat das Schwimmbad direkt vor dem Eingang nicht ganz so viele Plätze aber über die Straße rüber ist ein weiterer großer Parkplatz. Ebenso eine Grünfläche bei der noch kein Ordnungshüter gemeckert hat, dass dann auch dort Autos stehen.
Was leider ein wenig nervt das wirklich überall im Bad Fussball gespielt wird und man doch ab und an einen Ball abbekommt.
Die Bademeister machen immer Ihre Runden und klar der Sprungturm bei 5m 3m und 1m braucht viel Aufmerksamkeit.
Ich fühle mich stets wohl

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: