Doris W
30.07.2021
Ein unzumutbares Schwimmbad ist das! Moos an den Treppen zum Schwimmerbecken, 2Ssprungtritte am Schwimmerbecken sind kaputt und nicht abgesichert, bei den Umkleiden ist die Holzwand an den Spiegeln zum Ausgang kaputt und löchrig, die Umkleiden selber sind defekt und die Duschen sind eine einzige Keimzelle!!!
Alle anderen Becken haben z.t. abgesplitterte Fließen und sind auch moosig, dieses Schwimmbad gehört saniert und erstmal geschlossen! Aber noch 3,50€ Eintritt verlangen, unverschämt...
Was will man von dieser Stadt erwarten...
Antwort von Leyla am 29.04.2015:
Geht's ihnen eigentlich noch gut !manche Leute finden das Schwimmbad gut und nur weil sie so auf das saubere und schöne achten müssen das die anderen Leute ja nicht!? Und zu dem Eintritt Man muss ja nicht jeden Tag gehen und wen man jeden Tag geht dan kann Mann sich auch eine Jahres Karte kaufen für 60€ oder was auch immer !manche Leute gehen auch nicht nur zum Baden in das Schwimmbad sondern auch zum Beach Volleyball zu spielen! Und die Stadt schlecht machen ist ja wohl das allerletzte!!
Antwort von jh am 22.06.2016:
Hoffe das Leyla nicht irgendwo in einem Krankenhaus oder in einer Küche arbeitet. Glücklich sind die die den Dreck und den Gammel nicht sehen. Sie leben in einer rosaroten Welt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: