Hallenbad Rheine (geschlossen)

103 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Rheine (geschlossen)Hemelter Str. 38, 48429 Rheine
www.stadtwerke-rheine.de
Telefon: 05971/45-310

Bewertungen

5 Sterne
50
4 Sterne
11
3 Sterne
16
2 Sterne
13
1 Stern
13

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 30 Grad erhöht. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad und 32 Grad an Warmbadetagen erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad Rheine (geschlossen) gibt es eine Snack-Bar, ein Solebecken, ein Solarium, eine barrierefreie Ausstattung, chlorfreies Wasser und ein separates Baby-Planschbecken.

Schwimmvereine

Beiträge (23)

Manni
15.11.2018
Zwar in die Jahre gekommenes Bad, aber immer sehr sauber. Toll auch das leicht solehaltige Wasser. Angenehm die beiden Massagedüsen. Immer sehr freundliche Mitarbeiter. Dafür reise ich gerne eigens von Greven an

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Matthias und Söhne
30.04.2018
Also alles in allem ein tolles Schwimmbad mit drei Becken. Das Badewasser ist nicht mit chlor sondern mit Sohle (Salzwasser), und ist sehr verträglich für empfindliche Haut.
Die Öffnungszeiten sollten, gerade weil es so unterschiedliche Zeiten sind, besser kommuniziert werden.
Stand auch schon mehrfach vor verschlossener Tür.
Alles in allem aber doch ein angenehmes Schwimmbad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Zugezogene
06.09.2017
Die Öffnungszeiten sind eine Katastrophe.
Meinetwegen nur die Hälfte des Schwimmbereichs für die Allgemeinheit, aber zu normalen Zeiten fast gar nicht? Nur ganz früh und ganz spät?
Nicht einmal das Nichtschwimmerbecken für Wassergym, Entspannung?
Das geht gar nicht!

Falls einer von Stadtwerke Rheine das liest: Probiert es doch mal mit Nichtschwimmerbecken an jetzt geschlossenen Zeiten und seht euch die Nachfrage für die letzten 2017-Monate an!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Matze
28.09.2014
Alleine der Öffnungszeiten wegen ist dieses Schwimmbad ein no go. Wie kann sich so etwas rentieren?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tim
06.04.2014
Kalt und wenig Tische.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sarah
27.04.2013
Hallo, wer weiß wann das Hallenbad in Rheine schließt?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
11.01.2013
Kursangebote finden Sie unter folgendem Link: https://www.stadtwerke-rheine.de/badegaeste/kurse/kursprogramm.html
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nichtschwimmer..
10.01.2013
Gibst auch Kurse für Nichtschwimmer Erwachsene?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Deine mutter hat Facebook
23.12.2012
Das Hallenbad hat nur eine Babyrutsche, ein großes Becken und ein kleines, das könne doch größer sein und mehr Rutschen haben, wer der Meinung ist, ist cool und beschwert sich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra Bachmann
21.06.2012
Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Seite nicht von den Stadtwerken Rheine gestaltet wird. Wenn jemand spezielle Infos über unser Bad sucht, dann bitte über www.stadtwerke-rheine.de
Vielen Dank

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mimmi
29.01.2012
Ich denke heute ist im Hallenbad so eine Event mit Kino, aber wo steht das und wie kann ich da teilnehmen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ich brech die herzen aller mädchen
16.01.2012
Montags ist Vereinstag.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ich bin dein vaater!! spass....
26.12.2011
Ich mag das Hallenbad, und ihr, es kann aber auch montags auf haben, neee?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eknar
11.11.2011
Hallo Hanna Montana, wenn Du Schwimmkurse für Kinder suchst, dann schaue doch einfach mal auf die Seite des Hallenbades Rheine. Kursangebote findest Du unter folgendem Link http://www.stadtwerke-rheine.de/badegaeste/kurse/hallenbad-rheine/schwimmkurse.html

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hanna montana
10.11.2011
Hi,ich heiße Hanna Montana, und auf der Seite ist es voll schlecht, weil für Kinder, die schwimmen lernen wollen, steht Null. Und das ist voll schlecht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mila
18.10.2011
Die Öffnungszeiten sind sehr unregelmäßig, was wirklich sehr nervig ist, denn oft steht man vor geschlossenen Türen. Außerdem hat der Dreier fast nie auf, was ich wirklich zu schade finde. Man könnte das Hallenbad außerdem noch etwas mehr gestalten, wie z.B. eine schöne Rutsche. Gut finde ich, dass das Wasser eine angenehm warme Temperatur hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eknar
22.07.2011
Unter Öffnungszeiten wird auf dieser Seite auf die vorübergehende Schließung des Bades bis Ende August hin gewiesen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
günter g.
22.07.2011
Sehr schlechte Angaben von Öffnungszeiten, es wird nicht angezeigt, dass das Bad von Mitte Juli bis Ende August geschlossen ist. Man sollte doch mehr Infos anbringen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sag ich nicht xD
27.04.2011
Besser wäre es, wenn eine lange Rutsche da wäre und mehr Bademeister, damit der 3er auch auf hat. Ansonsten ganz gut soweit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rheinenser 74
17.04.2011
Der Sprungturm ist einsame spitze, ansonsten ist das Bad aber sehr eintönig und langweilig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Liane
19.10.2010
Besser zu warm als wenn man friert wie in Borghorst.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eduard und Rudolf
26.07.2010
Ich würde es besser finden, wenn es am Montag auf hätte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lotta :D
29.04.2010
Hei! Ich fände es besser, wenn es Sonntag etwas länger offen hätte! Aber sonst ist es gut, aber es ist irgendwie auch ein bisschen zu warm.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen