monte mare Rengsdorf (geschlossen)

30 Bewertungen

Kontakt

monte mare Rengsdorf (geschlossen)Monte-Mare-Weg, 56579 Rengsdorf

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
5
1 Stern
6

Ausstattung

Beiträge (6)

voreifelrambo
18.05.2012
Beste Saunalandschaft die ich kenne. Sehr nettes Personal und tolle Aufgüsse.

Preislich noch recht OK wenn man die Anzahl der Saunen bedenkt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
carmi67
12.12.2010
Schade, Aufenthalt sehr enttäuschend! War mit meinen beiden Kindern da - ist mit Kindern nicht zu empfehlen, da kein Spaß (Rutschen etc.) vorhanden ist!
Bad in Dierdorf zu klein / Bad in Hachenburg geschlossen / Bad in Bad Marienberg total überfüllt! Ein echtes Armutszeugnis für den Westerwald. Ich sage nur SCHADE, SCHADE.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wassernixe
11.04.2010
Und schon wieder eine Attraktion für Kinder weniger in dieser Region.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Linda Sender
22.09.2009
Ich finde das Hallenbad sehr alt und verfallen, aber deswegen wird es ja auch renoviert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bruder R
22.09.2009
Das Hallenbad ist schon alt, dass es geschlossen ist lässt auf ein Renovierung hoffen. Die Sauna ist große Klasse! Sehr zu empfehlen der live-Aufguss und die Salztherme im tiefen Keller. Sehr nettes Personal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
monte mare
30.03.2009
Schluss mit Wellen: Das Freizeitbad wurde Ende Oktober 2008 geschlossen, aber die Sauna- und Wellnesslandschaft ist weiterhin geöffnet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen