schwimmaus
19.04.2024
Die Damen am Empfang sind in ihrer Unhöflichkeit nicht zu überbieten. Die Toiletten sind das widerlichste was ich jemals gesehen habe, die Umkleidekabinen haben immer einen dreckigen Fußboden und die Dame, welche seit Jahren den Imbiss leitet ist eine Frechheit. Zusammenfassend ist das Schwimmbad in Rendsburg das schlechteste überhaupt.
Antwort von astrid peter am 03.06.2014:
Wo um Himmels willen waren Sie schwimmen? In der Untereider vielleicht? Sicher nicht im Schwimmzentrum!
Antwort von Manuela am 30.07.2014:
Ich bin im laufe der Zeit in vielen Bädern gewesen, dieses ist eines der saubersten in Schleswig-Holstein. Das Personal ist immer freundlich... vielleicht liegt es ja an ihnen, wenn es unfreundlich ist, mal drüber nachgedacht?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: