Schwimmbadsuchender
22.05.2022
Auf der Suche nach einem geeignetem Schwimmbad für leistungsorientierte Schwimmer bin ich auf das Sportbad in Remscheid gestoßen. Neben der wirklich auffallenden Sauberkeit des Bades (klares Wasser, keine ekligen Haarbüschel oder Pflaster im Wasser), gibt es dort Bahnen für (Schnell)Schwimmer und für alle anderen, und das Personal verweist tatsächlich auch auf diese Regel -super-. Eine Zeitmessung ist ebenfalls vorhanden, und wenn man nachfragt, dann wird an der Bahn 1 (für Kraulschwimmer) zusätzlich eine Uhr aufgestellt. Hin und wieder gibt es dann auch noch den einen oder anderen heißen Tipp zur Verbesserung, von der Bademeisterin. Danke nochmal an dieser Stelle, hat wirklich geholfen.
Da es heute kaum noch möglich ist als Sportschwimmer, wenn man keinem Verein angehört, ein geeignetes Bad zu finden, freue ich mich im Sportbad RS ein solches gefunden zu haben. Der Eintrittspreis von 1,80€ ist ebenfalls unschlagbar!
Ich komme gerne immer wieder dorthin.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: