pepi
22.05.2022
Sind ab Sonntag auf die Idee gekommen mit den Kindern ins H2O zu fahren in das Freibad an der Kasse der erste Schock 39 € für 2 Erwachsene und 2 Kinder naja jetzt waren wir schon mal da und freuten uns dann auf einen schönen Tag wo wird dann endlich soweit waren mit Liege finden umziehen und so weiter.. zündete ich mir eine Zigarette an dich auch echt genossen habe bis der Bademeister kam der mich darauf aufmerksam machte das im Freibad Rauchverbot gelten würde außer hinten an den Plätzen wo es beschrieben ist!
Naja schon sehr lustig in einem Freibad aber okay sind dann ins Wasser gegangen und hatten ein wenig Spaß nach einer Zeit sind wir dann wieder zu unseren liegen mein Sohn nahm sich sein Handy aus der Tasche worauf der Bademeister im mitteilte es wäre im Freibad Handyverbot naja er packte sein Handy dann wieder in die Tasche und wir beschlossen in der Kantine etwas zu essen zu holen und am Platz zu essen an der Liege dann wieder angekommen um die Pommes zu essen kam der Bademeister und sagte das sei verboten gegessen wird an den vorgesehenden Tischen...
Also mein Fazit für diesen Tag in diesen schwimm Freibad darf man viel Geld bezahlen die Becken sehr klein bei schönen Wetter also sehr überfüllt und wenn man sich das Rauchen abgewöhnen möchte die Kinder ärgern möchte mit Handy Verbot und wenn man sowieso auf Diät ist dann sollte man dort unbedingt jeden Tag in den Ferien mit den Kindern hinfahren

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: