Freibad Eschbachtal in Remscheid

31 Bewertungen
Kontakt
Freibad EschbachtalEschbachtal 5, 42859 Remscheid
www.freibad-eschbachtal.de
Telefon: (02191) 388601
Bewertungen
5 Sterne
18
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
6
Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kassenschluss im Schwimmbad Eschbachtal ist um um 18.15 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (02191) 388601.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 20 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind eine Zwillingsrutsche, ein Beachvolleyballfeld, ein Fußballfeld, ein Basketballfeld, Tischtennisplatten, Warmwasserduschen, eine Grillstation, eine große Rutsche und ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Insgesamt bietet die Sprunganlage fünf Sprungmöglichkeiten: eine 1-m-Sprungplattform, ein 1-m-Sprungbrett, ebenso eine 3-m-Plattform, ein 3-m-Sprungbrett sowie die 5-m-Plattform.
Preise
Die Preise dieses Freibades finden Sie auf www.freibad-eschbachtal.de oder telefonisch unter (02191) 388601.
Beiträge (7)
Jaqui
18.07.2017
Wasser ist viel zu kalt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Carsten Nickel
21.05.2013
Es geht so. Durchschnitt. Man läuft sich in dem Bad nen WOlf, weil alle Becken hintereinander liegen.
2 Punkte (von 5)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Guido D.
13.09.2012
Schönes Freibad. Absoluter Tipp. Nicht so teuer und überfüllt wie andere.
Nette freundliche Leute, bunt gemischtes Publikum.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Emreee
26.05.2012
Eschi ist so hammerrr!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
micki
11.07.2010
Ich bin schon als Kind 1965 gerne dort schwimmen gegangen, habe auch jahrelang in Eschbachtal gewohnt, jedem zu empfehlen, Grüße aus der Lüneburger Heide, M. Heinz

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Niko
25.06.2010
Heute waren wir in Eschbachtal, schon ein paar Tage war Hitze, aber das Wasser war um 12 Uhr noch richtig kalt - geschätzt 16-18 Grad! Kann ich allen abraten...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kimberley-Joy
07.05.2010
Hey, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in Zukunft länger aufhabt. Es macht richtig Spaß bei euch, es ist was für Groß und Klein, für Alt und Jung. Ich kann nur raten: Geht hin, es ist was für jedermann dabei. Ich freue mich schon auf den Sommer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: