Freibad Reken

51 Bewertungen

Kontakt

Freibad RekenBerge 2, 48734 Reken
www.reken.de
Telefon: 02864/944-500
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02864/944-500.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es ein Riesen-Hüpfkissen, eine große Rutsche, Beachvolleyball, Startblöcke und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Matschspielplatz.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.reken.de oder telefonisch unter 02864/944-500.

Beiträge (6)

siggipohl221056@gmail.com
16.08.2022
Ich , Siegfried kann Nicht schwimmen und gehe in ein Becken rein , wo ich Stehen kann . Oke .

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marco joachim
15.06.2017
Sehr gut für Familien mit Kindern. Sauber und gepflegt normale Preise. Eine Frage hätte ich jedoch? Wie tief ist das Sprungbecken? Ein Freund meint max 3, 50 Meter. Ich habe jedoch ausgerechnet mindestens vier. Wer hat recht? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Joachim.marco@gmx.de

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Franke, Recklinghausen
16.07.2015
Herausragend schönes Schwimm- und Sprungbecken, super Liegewiese mit tollen Spielmöglichkeiten, schöne Liegeflächen am Wasser. Top freundliches Personal, gute Wartung.
Ein Schwimmbad für mehr als einen langen Sommertag!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lootta 1234
30.06.2015
Ich habe diesem Schwimmbad nur 4 Sterne gegeben weil :
An der Rutsche die Treppe ist nicht so gut für kleine Kinder ich habe selbst zwei kleine Kinder und die sind dort ausgerutscht ich habe auch ein älteres Kind das die Rutsche okay fndet weil sie wär perfekt wenn síe nicht so langsam wär cool. der Springturm ist einfach perfekt und die Liege wiese da Brauche ich Garnichts zu sagen einfach grandios. Bei der Imbissbude schmeckt alles lecker und die Bediener sind sehr lustig. Ich finde das Schwimmbad toll.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Paul
11.06.2014
Mit Abstand das beste Freibad das ich kenne.
Die Lage ist super und das Gelände glänzt mit sehr viel Platz und einer grünen Landschaft. Außerdem gibt es ein Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatten, eine Hüpfblase und, was besonders für Kinder und Jugendliche wichtig ist, einen 5m Sprungturm. Für Verpflegung ist durch ein kleines Kiosk und warmem Essen gesorgt. Es gibt insgesamt 2 Becken. Ein Schwimmerbecken und ein Erlebnisbecken mit Rutsche. Und natürlich nicht zu vergessen der Sprungturm.
Mein Fazit: Es lohnt sich immer wieder das Freibad zu besuchen. Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Sehr empfehlenswert!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Franz Ferdinant
13.04.2014
Spitzen Badanlage.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen