Freibad BadePark Reinsberg

13 Bewertungen

Kontakt

BadePark ReinsbergBadstr. 9, 09629 Reinsberg
badepark.reinsberg-er-leben.de
Telefon: (037324) 8070

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 18.8.10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 18.8.10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 18.8.10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 18.8.10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 18.8.10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 18.8.10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 18.8.10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlass ist bis 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeit. Bei einer Temperaturen von höchstens 16 Grad um 10:00 Uhr oder höchstens 18 Grad um 13:00 Uhr bleibt das Bad geschlossen.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (037324) 8070.

Ausstattung

Das Freibad BadePark Reinsberg verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 24 Grad. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es Nackenduschen, eine Insel, eine große Rutsche, einen Wasserpilz, Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, ein Ein-Meter-Sprungbrett, kostenlose Parkplätze, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf badepark.reinsberg-er-leben.de oder telefonisch unter (037324) 8070.

Beiträge (9)

Gänseliesel
24.07.2020
Wie der Name sagt . Bad und Park. Super.3m Turm.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Baderatte97
16.06.2020
Nices Bad
Antwort von Mäusel am 17.06.2020:
Wie war gestern die Wassertemperatur?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Juhu
12.05.2020
Sehr gepflegt und ja macht einfach Spaß Baden zugehen das ist das beste bad?? ich hoffe es darf im Sommer aufmachen ich freu mich schon?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Brillenschwimmer
23.07.2019
Wir kamen auf Empfehlung hierher & wurden nicht enttäuscht !!! Schon das Personal an der Kasse vermittelt Freude bei der Arbeit. Die Sauberkeit auf dem Gelände & im Wasser zeugen von viel Liebe zum Detail. Auf unser Nachfragen hin erfuhren wir, dass die Betreiber die Mitglieder eines Vereins sind. Ein Wahnsinnslob an Euch alle. Wir werden wiederkommen & kräftig die Werbetrommel rühren.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmflügel
12.06.2019
Ein absoluter Geheimtipp, sehr sauberes Freibad, tolles Gelände mit besonderem Flair und überaus engagierte, nette Leute. Mit 5,00 € für eine Tageskarte absolut ok und auch die Angebote für Familien finde ich hervorragend. Außerdem gibt es einen Kiosk, an dem Getränke, Eis, Kuchen und auch herzhafte Sachen erworben werden können. Wer sich erholen will und nette Leute treffen, der komme dahin.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fröbel
22.07.2018
Sensationelles, sauberes Bad. Nette Betreiber und schmaler Preis. Wir sind nicht das letzte mal dagewesen !

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
plasteschmied
05.07.2018
natürlich 5 Sterne!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
plasteschmied
05.07.2018
Empfehlenswertes Freibad, sehr gepflegt, ruhig gelegen und sehr saubere und moderne Gesamtanlage!
Die neuen Betreiber sind sehr um das Wohl der Besucher bemüht, was auch gelingt.
Von Kiosk über Bademeister bis hin zu Einlasspersonal freundliche Leute, die mit Herz und Blick fürs Detail den Besuch im Badepark versüssen.
Kostenlose Parkplätze vor Ort und landschaftlich sehr schön gelegen, ist der Reinsberger Badepark ein Geheimtipp zur Naherholung, aber auch aufgrund des nebenan gelegenen schönen Campingplatz eine gute Adresse für Fernreisende!
Fakt ist: wir kommen wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schuster
03.08.2015
Wollten heute zu viert (Mama, Papa, Kind 7 Jahre und Kind knapp 2 Jahre) einen schönen Badeausflug machen. Wir kommen aus Dresden und waren froh als wir das Bad endlich gefunden hatten.
Leider hatten wir vergessen auf dem hinweg noch einmal Geld zu holen. Das ist uns dann auf dem Parkplatz eingefallen. Nun hatten wir nur noch sehr wenig bares dabei und hatte gehofft Karte zahlen zu können.
Die Dame an der Kasse verneinte dies aber mit einem komischen Lächeln dabei. Wir kratzten also alles Geld zusammen bis wir endlich den Eintritt zusammen hatten. Ich muss zugeben das mir dies schon peinlich genug ist.
Unser großer Sohn konnte es ja nun kaum mehr aushalten und wollte endlich bei der Hitze baden.
Wir gingen wieder zur Kasse und freuten uns nun hinein zu kommen. Nun wollte die Kassendame aber das Häufchen Kleingeld nicht annehmen und meinte nur sie sei dazu nicht verpflichtet so kleines Geld anzunehmen. Dies pbrigens wieder mit so einem scheinheiligen Lächeln.
Für mich ist das eine Frechheit. Die Stimmung war bei uns allen völlig im Eimer und somit war unser erster Urlaubstag vorzeitig vorbei.

Vielen Dank, aber dorthin nie wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen