Freizeitbad Reinbek

95 Bewertungen
Kontakt
Freizeitbad ReinbekHermann-Körner-Str. 47, 21465 Reinbek
www.freizeitbad-reinbek.de
Telefon: 040/7229327
Bewertungen
5 Sterne
81
4 Sterne
4
3 Sterne
3
2 Sterne
1
1 Stern
6
Öffnungszeiten
Dienstag6:30 bis 10:00 Uhr
14:30 bis 21:00 Uhr
6:30 bis 21:00 Uhrin den Ferien
Mittwoch6:30 bis 10:00 Uhr
14:30 bis 21:00 Uhr
6:30 bis 21:00 Uhrin den Ferien
Donnerstag6:30 bis 10:00 Uhr
6:30 bis 21:00 Uhrin den Ferien
Freitag6:30 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind Geysire, ein Wildwasserkanal, Spritztiere und Spritzblumen im Kinderbecken, eine Wasserrutsche, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, ein Solarium, Gastronomie, eine Sauna sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung des Freizeitbades Reinbek? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Reinbek und der umliegenden Region erhöht.
Preise
Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.freizeitbad-reinbek.de oder telefonisch unter 040/7229327.
ÖPNV Anbindung
Das Schwimmbad Reinbeck erreichen Sie mit der Linie 236 bis Mühlenredder, mit der Linie 136 bis Schulzentrum oder mit den Linien 137 und 237 bis Dieselstraße.
Beiträge (17)
Planschen34
06.10.2018
Super Preis für 5 Becken! Kleine Sauna aber viel Platz zum Schwimmen! Schöner Tag in Reinbek...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Allvent
29.04.2018
Schönes Schwimmbad meinTipp die Massageliege und das Aussenbecken mit Wildwasser! Meine Kinder haben alle Abzeichen im Bad gemacht!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A.M.
16.10.2015
Super Schwimmbad, schöner Kleinkinderbereich, Rutschen,Sprunganlagen und Platz zum Schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
W.Z. Wohltorf
27.09.2015
Ich bin in der Frühbaderzeit 6:30 / Di bis Fr. im Schwimmbad Reinbek. Preiswert, Sauber und viel Platz zum Schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
r.t.5
21.09.2015
Gute Temperaturen in den 5 Becken. Mein Tipp die Kostenlose Wassergymnastik mit Musik 4 x in der Woche. 5 STERNE FÜR DAS SCHWIMMBAD Reinbek.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5 Personen
01.09.2015
Rundum ein toller Tag im Freizeitbad Reinbek!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Udo 54
12.08.2015
Das Freizeitbad ist in einen sehr guten gepflegten Zustand, das Personal ist freundlich u. kompetent.
Ich bin 2 x in der Woche im Schwimmbad, auch im Außenbecken im Winter. Mein Tipp die Infrarotkabine!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lisa
11.08.2015
Super Rutsche!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
s.w. Bergedorfer
26.07.2015
Sehr schöner Kleinkinderbereich, Sprunganlagen, Rutsche, u. 5 Becken.
Mein Tipp die Geldwertkarte mit 15 Prozent Rabatt auch für die Sauna.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
L.Geisel
21.07.2014
Im Freizeitbad Reinbek ist die Wassertemperatur aus meiner Sicht perfekt, also ich selber bin sehr sehr oft hier, darum bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Bewertung stimmt und hoffe, dass das hier wirklich stimmt. Ich frage mich aber auch, wie das die anderen, die das Freizeitbad Reinbek schon lange besuchen, sehen, also ich sage, einfach nur perfekt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A. Schmidt
21.07.2014
Das Freizeitbad Reinbek ist sehr schick und ich selber komme gerne hierher, das macht einfach bei mir immer gute Laune dahin zu fahren und zu schwimmen. Negativ ist: das Wasser ist zu kalt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.Meyer
25.06.2013
Das Freizeitbad ist sauber und schön. Es ist für klein und groß was dabei. Im Kleinkinderbererich gibt es Liegen für die Mamas und Papas, echt super.
Negativ - finde ich die Wassertemperatur im Kleinkinderbereich, das Wasser ist zu kalt, müsste wärmer sein, so kühlen die Kleinen sehr schnell aus. Dafür ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch, man schwitzt sehr schnell, weil es einfach viel zu warm ist.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Glinder13
28.11.2012
Ein Schwimmbad für Jugendliche, die Sprunganlagen die Rutsche das Aussenbecken und im Sommer die Liegewiese sind top!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Exel2002
12.08.2012
Ein wirklich tolles Bad, für alle etwas dabei!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marina und Otto
06.04.2012
Wir kommen gern ins Freizeitbad Reinbek weil man hier nette Leute trifft, das Badpersonal nett und zuvorkommend ist und das Schwimmbad ist Sauber!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A.Fischer
15.08.2011
Meine Beurteilung für das Freizeitbad in Reinbek: Super = Keine Parkplatzkosten, Freundlichkeit an der Kasse in der Sauna und Schwimmhallenpersonal, Sauberkeit, Platz in den Ruhebereichen und schön warm im Wasser und der Luft. Negativ: Montags nur für Schulen und Vereine.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
W. DUNNEL
06.08.2011
Das Freizeitbad ist sehr sauber auch in der Umkleide und den Duschen. Ein sehr schöner Kleinkinderbereich, Außenbecken und eine 70m Rutschanlage mit Zeitmessung. Sprungbecken, Sportbecken usw. Nur 5€ Tageskarte!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: