Freibad Wöhrdbad in Regensburg

50 Bewertungen
Kontakt
WöhrdbadLieblstr. 26, 93059 Regensburg
www.swr-regensburg.de
Telefon: 0941/601-2922
Bewertungen
5 Sterne
26
4 Sterne
5
3 Sterne
6
2 Sterne
7
1 Stern
6
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Wöhrdbad Regensburg witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0941/601-2922.
Ausstattung
Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es eine große Rutsche, einen Strömungskanal, Gastronomie sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz und einem Spielplatz.
Preise
Preise finden Sie auf www.swr-regensburg.de oder telefonisch unter 0941/601-2922.
Beiträge (7)
ziegert.martina@yahoo.de
20.04.2018
Super Bad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christina
06.08.2015
Für uns war keine Erholung möglich. Das Nichtschwimmerbecken ist mehr ein Kinderbecken, so dass wir uns am Rade des Schwimmerbecken aufhalten mussten, wenn wir nicht schwimmen wollten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
leni 13
14.06.2014
Super!!!
Toll für eine Abkühlung im Sommer.

- 50m Sportbecken
- Rutsche
- Babybecken
- Strömungskanal
- Nichtschwimmerbecken
- Sprungtürme (1m/3m)
- Spielplatz
- Große Liegewiese
- ...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniel
01.05.2014
Suuuuper schönes Freibad! Liegt idyllisch im Herzen von Regensburg! Ein 50 M Sportbecken mit Sprunganlage 1und 3 Meter. Ein Erlebnissbecken mit vielen Attraktionen u.a. Großwasserrutsche. Ein Kinderbecken und ein Spielplatz sind auch noch vorhanden!
Das Personal ist suuper nett! Weiter so!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4.
15.08.2012
Man kann auch mit dem 17. fahren und beim Dultblatz aussteigen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sammy
24.05.2011
Mit dem Bus bis zum Arnulfsplatz fahren und dann zu Fuß gehen. Ob man noch anders hinkommt weiß ich leider nicht. Hoffe das ich dir somit helfen konnte.
Lg
Sam

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
janalexsmith@bigpond.com
09.04.2011
Gibt es eine Tram oder einen Bus zu Wohrdstrasse? Ich bin von Sydney letzte Woche Juni für conference gekommen. Danke und es tut mir leid, meine deutsch ist nicht sehr gut.
Jan Smith

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: