Kommentar
24.04.2024
Warmbadetag bedeutet beruhigtes Schwimmen, also kein Kraulen, kein Schmetterling ec. Meist ist an diesem Tag der Altersdurchschnitt etwas höher, da nicht trainiert werden kann und deswegen mehr Leute kommen, die es etwas ruhiger angehen wollen.
Ich persönlich mag das Bad ziemlich gerne. Natürlich ist es keine riesige Freizeitstätte, aber wenn man ein bisschen Bahnen schwimmen oder sogar schwimmen trainieren möchte ist es dafür perfekt geeignet. Denn die Preise sind dafür angemessen (noch dazu darf man den ganzen Tag bleiben und nicht so ein 3h- Mist wie in anderen Bädern) und das Dampfbad bringt noch die nötige Entspannung für danach. An schönen Tagen kann man sich auch auf dem Balkon sonnen, der gut von den Nachbarhäusern abgeschirmt ist, sodass man trotzdem eine gewisse Privatsphäre genießt.
Im Allgemeinen also ein sehr gutes Schwimmbad für Jugendliche und Erwachsene, die fit bleiben wollen und auch für Kinder gibt es ein Planschbecken.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: