Johannes
29.04.2024
Also eigentlich komm ich aus einem Ort nahe Regensburg im Lkr Schwandorf und kenne nur das schwandorfer Freibad. Natürlich ist das in Schwandorf vier mal so groß, aber Regen hat definitiv mehr Spaß gemacht!!! Die Gründe dafür sind erst mal der niedrige Preis von 2€ pro Person, dann das Springerbecken mit Fenstern in der Wand durch die man, weil das Becken höher gelegen ist, die ins Wasser eintauchenden Springer unter Wasser sieht (Was einem allerdings auch sehr zum Verhängnis werden kann...) , dann die Rutsche mit vielen Kurven und am Schluss einer unerwarteten steilen Pointe ins Becken und das Becken mit der aufgeblasenen Krake ist natürlich auch cool. Die Lage des Bades ist sehr schön, zwar ist hinter der liegewiese die Straße, aber man sieht auf die Häuser am gegenüber liegenden Hügel. Ich persönlich kann es jedem empfehlen, da es auch überall sehr sauber ist. Alles in allem: Ein Top Schwimmbad!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: