Tine
19.04.2024
Kleinkinderbereich ist ganz nett. Sehr praktisch mit Toilette und Wickeltisch in der Kinderecke. Leider plättern die Mosaikfliesen teilweise ab. Und gerade in der Kinderecke könnte die Raumtemperatur wärmer sein. Heizung bzw. Lüftung an der Glasfront zieht ziemlich kalt, wenn man dort Pause macht. Dagegen wenn die Sonne zu dem Glasdach rein scheint, ist es herlich.
Es könnte mehr Warmbadezeiten geben. Denn auch für Eltern, die ihre Kinder beobachten müssen, ist im Lehrschwimmbecken durch die Düsen etwas geboten. Dort ist der Aufenthalt an den Warmbadetagen sehr schön. Auch kleinere Kinder mit Schwimmhilfen können dort teilweise stehen und werden immer mutiger. Sie haben an den Warmbadetagen ihren Spaß, sonst an den anderen Tagen ist es sehr kalt und die Kleinen frieren sehr schnell.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: