CR
26.04.2024
Ich komme ja meist nur so 1-2x im Jahr dazu, an den See zu gehen. War überrascht als ich es Anfang der Sommerferien Mittwochs schaffte, knacke voll (und am wenigsten Schüler), und in der Tat sehr viel (durcheinander spielende) laute Musik und - Shishas. So stelle ich mir Malle vor oder eher einen Strand irgendwo an der türkischen Mittelmeerküste... und mit der Vorstellung hab ich's dann auch ein paar Stunden ausgehalten :-p
Der Kiosk schafft es allerdings kaum, die Massen zu bedienen, vielleicht könnte man an heißen Tagen noch um einen Getränkewagen ergänzen. Die Wasserqualität finde ich ist in den letzten Jahren besser geworden, und dass der Bagger nicht mehr im See steht finde ich auch sehr positiv (auch optisch). Ich komme sicher wieder...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: