Hallenbad AQUA Siwa in Ratzeburg

90 Bewertungen
Kontakt
AQUA SiwaFischerstraße, 23909 Ratzeburg
www.vereinigte-stadtwerke.de
Telefon: 04541/4822
Bewertungen
5 Sterne
24
4 Sterne
14
3 Sterne
18
2 Sterne
11
1 Stern
24
Öffnungszeiten
Montag6:00 bis 9:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 9:00 Uhr
14:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 9:00 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 9:00 Uhr
14:00 bis 19:00 Uhr
Freitag6:00 bis 9:00 Uhr
10:00 bis 12:00 UhrErwachsene
14:00 bis 21:00 Uhr
Samstag13:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:00 Uhr
1.5. bis 15.9.9:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Im Schwimmbad Ratzeburg wird dienstags und donnerstags ab 18 Uhr sowie mittwochs und freitags ab 18.30 Uhr der Hubboden auf 1,80 Meter abgesenkt (nur Schwimmer).
Ausstattung
Im Hallenbad AQUA Siwa gibt es Liegen, Strandkörbe, einen Hubboden, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Die Lage der Schwimmhalle Ratzeburg am Küchensee ermöglicht den Badegästen über eine Schleuse im Schwimmbad zum See herauszugehen.
Preise
Preise des Hallenbades AQUA Siwa finden Sie auf www.vereinigte-stadtwerke.de oder telefonisch unter 04541/4822.
Beiträge (6)
Andreas Schmidt
05.03.2019
Ständig wird die halbe Halle durch Kurse belegt und dadurch ist man sehr beengt, wenn man seine Bahnen zieht und ist eher damit beschäftigt, den anderen Schwimmern aus dem Weg zu schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Diesdas
30.05.2017
Super nettes Personal und symphatisch :p
Kann sich die nette Dame bei mir melden die mir am dienstag den 30. Ca 18 uhr keine Taucherringe geben wollte :p

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kein Aqua Siwa Fan
05.03.2016
Ich wurde um 16:45 Uhr schon rausgeschmissen sehr schlechter Service

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonyme Person
07.02.2015
Das Schwimmbad ist toll, gutes Personal, man kann dort gut spielen und es bietet coole Kindergeburtstage an. Auch zum abschalten kann man dort hinfahren. Für Jung und Amt ist immer Platz.
Gut

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schmidt
17.02.2014
Der Grund warum du nicht mit Flossen schwimmen darfst, ist die Haus und Badeordnung. Dort steht drin das es verboten ist.
Ansonsten vermisse ich den jungen Bademeister. Der alte Bademeister mit dem Bart und der Brille schreit die ganze Zeit nur rum und ist mehr als nur unfreundlich.
Ich kann das Bad nicht mehr empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andreas von Stullenhausen
29.01.2014
An sich ein schönes Schwimmbad, nur so manches Personal ist sehr unfreundlich! Als Beispiel: bei dem Bademeister darf ich immer mit Flossen schwimmen aber bei der Bademeisterin darf ich sie jedesmal im Schrank lassen, den Grund dafür kann sie mir nicht nennen! Aber ich bin nicht der einzige, der mit dieser Person aneckt!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: