Freibad Raschau in Raschau-Markersbach

15 Bewertungen

Kontakt

Freibad RaschauAnton-Günther-Str. 29d, 08352 Raschau-Markersbach
www.raschau-markersbach.de
Telefon: 03774/86329

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
3
3 Sterne
4
2 Sterne
0
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Anfang September bis Mitte Mai geschlossen.
Gruppen (Kindergärten und Schulen) auf Anfrage auch zu anderen Zeiten möglich! Änderungen vorbehalten!

Ausstattung

Im Freibad gibt es eine FKK-Liegewiese, eine Minigolfanlage, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, einen Strömungskanal, Tischtennis, Beachvolleyball, Startblöcke und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Der Verkaufskiosk im Schwimmbad Raschau wird bei gutem Wetter geöffnet.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.raschau-markersbach.de oder telefonisch unter 03774/86329.

Beiträge (5)

Jolande, René und Corrola
08.07.2023
Heute im Schwimmbad, was ein schöne Lage und wie gut gepflegt alles.
Wir als Niederländer waren positiv überrascht.
Das wir nicht mit Karte zahlen konnten, das kennen wir aus ganz Deutschland bereits, Barzahlen ist hier noch so normal als mit Karte zahlen bei uns.
Aber die ganze Anlage, das war alles so schön und sauber, wir geben 5 Sterne!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marcus
26.06.2019
Heute war ich mal bei euch und muss sagen: Top. Für den Preis sehr gepflegt und schön angelegt, genug Pools sowie Liegeflächen und Nebenaktivitäten.

Jedoch sind mir 2 Sachen negativ aufgefallen.

1. Auch wenn der Preis für die Mahlzeiten vor Ort ok sind, alles in Plastik auszugeben, finde ich nicht gut. Sowohl Besteck als auch Schalen und Teller sind aus Plastik. Das geht besser.

2. Keine Kartenzahlung. Hab nicht danach gefragt, geb ich zu, aber weder online noch vor Ort waren Akzeptanzzeichen von girocard, Maestro oder MasterCard ersichtlich. Von einem Terminal ganz zu schweigen. Ich denke, dass man mit SUMup ohne monatliche Gebühr 0.95% für girocard und 2.75% für MasterCard und VISA abdrücken kann und damit alle glücklich macht. Wird ja nicht jeder nutzen aber es wäre in 2019 doch langsam Zeit ;)

Sonst kommen wir im nächsten Urlaub sicher gern wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Silvia
03.08.2018
Es ist einfach ein tolles Bad und sehr sauber. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, die uns ein tolles Badevergnügen bereiten.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schmidt,Werner
13.08.2015
Das Freibad ist sehr schön,es ist sauber so das man sich wohlfühlen kann.Es ist sehr toll das man ab 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr alles genießen kann.Von 9.00 -10.00 und von 1900.bis 20.00 Uhr können alle, es für nur einen Euro benutzen.Einfach toll.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Raschauer
05.08.2015
Das Bad ist ja nicht schlecht, was aber nicht sein kann, wenn das Bad bis 20 Uhr auf hat, das die WCs zwischen 18 und 19 Uhr schon abgeschlossen werden. Dies mussten wir schon mehrmals beobachten. Badegäste die ihr Geschäft im WC erledigen wollen, erledigen es dann hintern WC Gebäude und andere Badegäste nutzen sonst das WC auch zum umziehen. Wir finden das es nicht sein kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen