Freizeitbad Azur Miesenbach in Ramstein

63 Bewertungen

Kontakt

Azur MiesenbachSchernauer Str. 50, 66877 Ramstein
www.freizeitbad-azur.de
Telefon: 06371/71500
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag13:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag13:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freizeitbad Azur Miesenbach ist von Mitte September bis Ende September geschlossen.
Während der Sommerferien hat das Hallenbad Ramstein montags ab 10 Uhr und dienstags bis freitags ab 9 Uhr geöffnet.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 4 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es eine Solarienwiese, Solarienkabinen, Wasserkanonen, eine große Rutsche, ein Außenbecken, Gastronomie, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.
Angenehm für die Massage der Nacken- und Rückenmassage ist im Schwimmbad Ramstein ebenso die vorhandene Schwalldusche.

Preise

Preise finden Sie auf www.freizeitbad-azur.de oder telefonisch unter 06371/71500.

Beiträge (11)

ManuelNeuerFan1
19.12.2019
Sehr schön dort. Größtenteils sauber. Gutes Restaurant.
Preise im Mittelfeld. Drehkreuze meistens kaputt. Kassenpersonal tw. unfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Saschi
21.01.2018
Schwimmbad ist ok und sauber, aber zu teuer Preis Leistungsverhältnis passt nicht , im Sommer lass ich mir den Preis gefallen ohne Zeitlimit und der Aussenbereich steht dann noch zur Verfügung. Aber das Kiosk ist schon der Hammer, vom Geschmack gehts grad so , sehr sehr lange Wartezeiten ohne andere Kunden davor, sehr stramme Preise....für frische Qualität bin ich gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen aber für dieses discounter futter nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pudel 10
10.01.2017
Eigentlich ein schönes Bad .Das Ausenbecken super.Aber Preise überteuert. Nicht passend. Personal zum Teil unfreundlich besonders an der Kasse. Kein Rabatt (erst ab 70 % Behinderung).Für Regelmäßigen Besuch nicht geeignet mit zwei Kindern zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christian A.
12.09.2014
Preise sehr hoch und schlechte Zeitstaffelung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Markus
30.06.2014
Familienunfreunliche Umkleide. Es ist nur eine vorhanden, in welcher beide Sicherungsmaßnahmen für Kleinkinder defekt sind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schmadke
25.12.2013
Der Whirlpool sollte zum Relaxen sein für Erwachsene, wird aber leider schon von Baby sowie Kleinkinder als Spielplatz genutzt, in anderen ist dies nicht erlaubt, da der Whirlpool zur Gesundheit genutzt werden sollte, ist auch für Kinder wegen Hitze nicht sehr Gesundheitsfördernd. Hier sollte ein Schild sein nicht für Kinder als SPIELPLATZ GENUTZT WERDEN:

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anes Opardija
18.08.2013
Ja, das Azur ist sehr schön und sauber, aber nur das Hallenbad für mich, das Freibad ist auch o.k., aber nicht so wie das Hallenbad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Horst Bender Kaiserslautern
19.04.2013
Die gesamte Anlage ist sehr schön und vor allem sauber. Es stehen genügend Ruhe Gelegenheiten (Liegen und Sessel) zur Verfügung. Leider sind die Fliesen im Hallenbad sehr rutschig, wirklich gefährlich. Da sollte unbedingt Abhilfe geschaffen werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Eintrittspreise angemessen. Ich gehe sehr gerne in das AZUR.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anoym
30.12.2012
Das Auffangbecken der Rutsche (Innen) ist viel zu niedrig. Ein Bekannter ist gerutscht und knallte mit dem Kopf auf den Boden.
Er musste zum Arzt!!!
Antwort von Anonym am 06.06.2016:
Wenn man diese Rutsche vorschriftsgemäß benutzt ist das völlig ausgeschlossen. Ich bin kein Leichtgewicht und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Man sollte vielleicht nicht mit dem Kopf voran rutschen, sondern einigermaßen so wie es ausgeschildert ist!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
J.Krone
03.01.2012
Immer freundlich, nett und hilfsbereit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
melG
28.06.2011
Sehr unfreundlich an der Kasse! Dumme Kommentare muss man sich anhören, wenn man noch nie dort war und sich nicht auskennt und eben dann mal nachfragt wo es hin geht oder so! Waren sehr enttäuscht!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: