Saunagänger
20.04.2024
Seit der Eröffnung war ich jetzt schon dreimal in der Sauna und immer wurde ich vertröstet, dass der Saunagarten bald fertig sei. Eine Blockhaussauna wie im Aquafun gibt es nicht mehr. Ob je eine kommt? Es war so schön mit dem alten kleinen Garten im Aquafun, doch jetzt, ich bin sehr enttäuscht. Alles nicht mehr so familiär. An der Rezeption bekomme ich zwar nett und freundlich meinen Chip und kann mich dann in der Sammelumkleide mit anderen Schwimm- und Fitnessgästen umziehen und dann in die Sauna gehen, auch dort werde ich immer nett und freundlich bedient.
Antwort von life-ness am 19.03.2014:
Ende September 2012 wurde unsere große Saunalandschaft eröffnet. Auf rund 1700qm finden die Gäste 3 Saunen und ein Dampfbad vor, sowie einen Ruheraum, ein schönes Panorama-Bistro, Kaminlounge, Kaltwasserbereich und einen Saunagarten mit Liegen. Jeden 1. Freitag im Monat veranstaltet das Saunateam gesellige Eventsauna-Abende mit wechselnden Mottos. Seit Januar 2014 trägt die life-ness Saunalandschaft zudem das "Selection"-Qualitätssiegel des Deutschen Sauna-Bundes.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: