Hallenbad KROKO-FIT in Radebeul

50 Bewertungen

Kontakt

KROKO-FITRichard-Wagner-Str. 5, 01445 Radebeul
krokofit-radebeul.de
Telefon: 0351/8302708

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
8
3 Sterne
5
2 Sterne
19
1 Stern
6
KROKO-FIT
von bilzbad
von bilzbad
von bilzbad

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 7:00 Uhr
12:00 bis 15:00 Uhr
19:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag12:00 bis 15:00 Uhr
17:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 7:00 Uhr
12:00 bis 15:00 Uhr
19:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 7:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)6:00 bis 7:00 Uhr
10:00 bis 15:00 UhrSenioren
16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Hallenbad KROKO-FIT finden Sie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 27 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen.
Ebenfalls vorhanden sind ein Solarium und Kursangebote.
Die Ausstattung dieses Bades ist noch nicht vollständig erfasst. Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Preise finden Sie auf krokofit-radebeul.de oder telefonisch unter 0351/8302708.

ÖPNV Anbindung

Das Hallenbad Radebeul erreichen Sie mit der Straßenbahnlinie 4 oder mit den Buslinien 72 und 400 bis Haltestelle Landesbühnen Sachsen.

Umgebung

Beiträge (8)

Radebeuler Familie
19.05.2023
Ein Dank an die Betreiber der Schwimmhalle: nach Prüfung der Angaben auf der homepage stehen wir vor verschlossener Tür. Ein Gärtner ist hier wohl als einziger beschäftigt, er erklärt uns -Familie mit drei Kindern-, dass wegen Brückentag verkürzt geöffnet ist. Auch an der Tür kein Hinweis. Klasse. Radebeul live!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ralf_tramm@web.de
11.11.2017
Alles sauber und friedlich. Aber ist Radebeul so arm, dass man sich im Halbdunkel umziehen und schwimmen muss? Bisschen Licht schadet nicht!
Und für die überschaubare Wasserfläche sind die Stundenpreise recht hoch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ralf_tramm@web.de
11.11.2017
Alles sauber und friedlich. Aber ist Radebeul so arm, dass man sich im Halbdunkel umziehen und schwimmen muss? Bisschen Licht schadet nicht!
Für das bisschen Wasser sind die Stundenpreise ziemlich hoch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gaby
27.04.2016
Man darf diese Schwimmhalle nicht mit den Spaßbädern vergleichen die jeden Tag geöffnet haben nur für Badegäste. In dieser Schwimmhalle lernen auch Schulkinder das Schwimmen - und für diese ist eben manchmal die Halle für die Allgemeinheit geschlossen. Ich finde diese Schwimmhalle für den kurzen Besuch völlig ausreichend. Es ist sehr sauber, das Personal ist freundlich, es sind ausreichend Duschen, Umkleiden und Schränke vorhanden. Die Preise sind erschwinglich. Das Einzige was mir beim letzten Besuch nicht gefallen hat - im Nichtschwimmerbecken haben Jugendliche getobt als wenn sie allein wären. Das hat den kleineren Kindern (auch meiner Enkelin) etwas Angst gemacht. Hier wäre es angebracht gewesen wenn der Bademeister eingegriffen hätte. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden und bin froh, dass es diese Halle noch gibt. Wer allerdings den ganzen Tag dort verbringen möchte oder sich zwischendurch mal auf eine Liege legen möchte der ist in den neuen Bädern besser aufgehoben.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Vincent
22.01.2016
Das Hallenbad ist einfach, sauber und preiswert. Das Bad ist eine ehrliche "Haut" im alten DDR-Charme und gerade deshalb etwas besonderes. Saubere Umkleiden und WC sind vorhanden.
Antwort von Bettina am 29.03.2016:
Absolute Zustimmung!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
18.02.2013
Schwimmbad & Sauna ist äusserst schmutzig und ungepflegt. Im Bereich des Kinderbeckens riecht es penetrant nach Urin. Der "Bademeister" eine Karikatur, wenn er das Schwimmbad schliesst, um alleine schwimmen zu können (bin vom Saunabereich gekommen).
Die Saunen werden von laut lärmenden Leuten frequentiert, für die die vorherige Dusche ein Fremdwort zu sein scheint.
Ich verstehen nicht, dass so ein Betrieb die Hygiene-Kontrollen übersteht. Ich war öfters da, wollte nicht die Beurteilung auf einen Besuch beschränken.
Antwort von Lutz Berger am 03.02.2015:
Das stimmt überhaupt und ihr Kommentar kommt mir reichlich unprofessionell daher. Tut mir leid, ich kann Sie nicht ernst nehmen... (UND: ich bin Gast und nicht vom Personal!!!)
Antwort von Lutz Berger am 03.02.2015:
Sorry... Ich meinte "Das stimmt überhaupt nicht..."

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sufra
08.12.2011
Das Wasser in diesem Bad ist immer sehr, sehr warm, was zwar am Anfang angenehm ist aber nach 1-2 Bahnen unangenehm und anstrengend wird. Außerdem ist es nicht möglich den eigenen Fön in diesem vorsinntflutlichen Bad zu nutzen.Wie bereits erwähnt, die Öffnungszeiten sind äußerst kundenunfreundlich...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sailor
22.12.2010
Dieses Bad ist für Sportschwimmer völlig ungeeignet. Es gibt keine abgetrennten Schwimmerbahnen, somit kommt man als Sportschwimmer ständig in Konflikt mit den meist betagten Badegästen. Im übrigen habe ich stets darauf geachtet, nicht am Freitag (Seniorenschwimmen) die Halle zu nutzen. An diesem Tag ist die Wassertemperatur (30°C) für zügiges Bahnenschwimmen nicht vorteilhaft. Ein weiterer Nachteil: Die Wassertemperatur der Duschen lässt sich nicht regulieren. In der heutigen Zeit ein echter Mangel!
Im übrigen sei auf die sehr unübersichtlich strukturierten Öffnungszeiten hingewiesen. Für Nichtvereinsmitglieder ist das Angebot ziemlich begrenzt. Am Wochenende kann man sich in der Radebeuler Schwimmhalle ab 16 Uhr nicht mehr sportlich betätigen. Am Donnnerstag ist die Halle nur früh für eine Stunde geöffnet. Selbst Pfingsten 2009 war die Halle geschlossen. Ich empfehle neben Dresden auch das Wellenspiel in Meißen! Jeden Abend von 20 bis 21 Uhr Bahnenschwimmen und das zum fairen Abendtarif von 3.20 € für 2 Stunden! Die Halle ist immer bis 22 Uhr geöffnet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen