Scampi
26.04.2024
Hab mich auch anfangs geärgert über die gewöhnungsbedürftigen Öffnungszeiten. Wenn man sich allerdings mit den Kosten beschäftigt, die das Bad vielleicht nicht decken könnte, wäre es wie alles heutzutage rund um die Uhr offen, dann könnte dies nicht finanziell getragen werden und unser gutes Schwimmbad müsste schließen. Außerdem macht es durch nicht immer Verfügbarkeit zu etwas ganz besonderen. Da es nur ein Becken ist, ists doch verständlich, dass die Senioren dann bissel Ruhe brauchen.
Es sei ihnen gegönnt und es ist schön, wenn man in höheren Alter aktiv ist und das soll so bleiben. Also alles gut und immer bissel aus der anderen Sichtweise sehen. Ich geh gern zu den bestimmten Bedingungen ins Schwimmbad und für das kleine Geld macht es noch mehr Vergnügen. Also alles gut und immer schön locker bleiben. Nicht immer schimpfen. Preis Leistung ist völlig i.O.
Lieber mit diesen Zeiten und ein Becken, genauso wie es ist, als wieder so ein Tempel bis ins kleineste perfekt und immer präsent. Neee nervig. Bissel Nostalgie soll bitte bleiben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: