Hallenbad an der Schule in Puchheim

42 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad an der SchuleGernerplatz 2, 82178 Puchheim
www.puchheim.de
Telefon: (089) 80072438

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
5
3 Sterne
5
2 Sterne
5
1 Stern
20

Öffnungszeiten

Dienstag17:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch17:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag18:30 bis 19:15 UhrSenioren
Freitag (Warmbadetag)17:00 bis 21:30 Uhr
Samstag8:00 bis 14:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 14:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Hallenbad an der Schule finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 16,7m und einer Wassertemperatur von 28 Grad und 33 Grad an Warmbadetagen.
Ebenfalls vorhanden sind Startblöcke.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Die Preise des Hallenbades an der Schule finden Sie auf www.puchheim.de oder telefonisch unter (089) 80072438.

Beiträge (3)

Elena
08.10.2021
Es ist super, dass die Stadt Puchheim das Schulschwimmbecken saniert. Einzigartig war schon immer, dass das Schwimmbad zu bestimmten Zeiten auch für die Öffentlichkeit zugänglich war. Bevor ein weniger sinnvolles zweites Becken gebaut wird sollte darüber nachgedacht werden, ob es nicht nutzbringender ist, wenn statt des 2. Beckens das Schwimmerbecken auf 25 m verlängert wird. Bei so einer sensationellen Sanierung sollte zukunftsorientiert und breit gedacht werden.
Vielen Dank

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Isa
18.04.2018
Wenn das Hallenbad Saniert wird, dann sollte Stadt Puchheim entweder neue Gebäude aussuchen oder so Saniren das Familienfreundlich ist und Behindertengerecht und nicht soviel Geld investieren für noch „ein Becken“ wo ist die Logik und das heißt Stadt Puchheim sehr „Familie freundlich“ Eigentlich sollte schönes Schwimmbad gebaut werden auch Becken in freien wenn schönes Wetter ist. Apropos Familienfreundlich oder Behindertengerecht am S Bahn Station würde auch Zeit Aufzug oder eine Alternative zu bedenken Liebe Herr Bürgermeister und Liebe Stadträte statt 1000 Treppe zu Bauen. Ich hoffe keine Mensch muss auf Fremde Hilfe angewiesen sein aber in Stadt Puchheim schon. Das Bahnhof in Puchheim ist eine Katastrophe nicht Behindertengerecht und nicht Familienfreundlich und auch nicht für ältere Menschen. Liebe Grüße

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernd Heinzinger
31.07.2017
Schlechte Öffnungszeiten. Insbesondere am Wochenende nunmehr bereits seit mehreren Monaten geschlossen :(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: