Felsenbad Pottenstein

6 Bewertungen

Kontakt

Felsenbad PottensteinPegnitzer Str. 35, 91278 Pottenstein
felsenbad-pottenstein.info
Telefon: 09243-700592

Bewertungen

5 Sterne
0
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 19:00 Uhr
Freitag11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag11:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die genauen Öffnungszeiten werden tagesaktuell bekanntgegeben!

Ausstattung

Im Felsenbad Pottenstein gibt es Gastronomie.
Das Bad wurde im Jahre 1926 eröffnet.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf felsenbad-pottenstein.info oder telefonisch unter 09243-700592.

Beiträge (3)

Tanya Laura und Harald
25.08.2012
Waren am 20.08.12 im Bad und es war klasse. Das Wasser immer frisch und sehr sauber.
Wir kommen wieder. Die Hohenstädter...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Uwe.
14.03.2010
Wir waren bis vor einem Jahr öfter dort, und es war immer toll, und das Preisleistungsverhältnis stimmte da immer. Heute Nachmittag waren wir dann mal wieder da!
Und ich fand es nicht mehr so toll. Kinder springen einen vom Beckenrand direkt vor die Nase. Und der Bademeister greift nicht ein. Und das Personal war diesmal total unfreundlich! Echt Schade!!!
Wir kommen nicht mehr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nicole
14.03.2010
Das Schwimmbad hat ein Schwimmerbecken, eine Rutsche, ein mittleres Becken mit angrenzendem kleinen Kinderbecken und eine Spielecke. Es ist ziemlich klein, aber okay. Es gibt einen Imbiss, Pommes, Limo usw.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen