Hallenbad Altes Stadtbad Pößneck (geschlossen)

0 Bewertungen

Kontakt

Altes Stadtbad Pößneck (geschlossen)Straße des Friedens, 07381 Pößneck

Bewertungen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Ausstattung

Das alte Schwimmbad Pößneck war das erste Hallenbad in Thüringen und wurde im März 1891 in Betrieb genommen.

Schwimmvereine

Beiträge (1)

Sonja Gumpert
28.03.2022
Ich bin sehr traurig, dass am Montag, die Sauna erst ab 14.30 Uhr geöffnet hat. Nur am Montag ist Frauensauna und der Vormittag war immer recht gut besucht. Können sie es möglich machen, dass Frauensauna am Mittwoch stattfinden kann, wenn die Öffnungszeit, wegen Personalmangel so minimiert werden musste? Ich danke Ihnen im Voraus.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen