Hallenbad Pöcking

59 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad PöckingBeccostr. 31, 82343 Pöcking
www.hallenbad-poecking.de
Telefon: 08157/90172-5

Bewertungen

5 Sterne
30
4 Sterne
4
3 Sterne
7
2 Sterne
11
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag16:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 9:30 Uhr
16:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag15:00 bis 17:00 UhrSpielenachmittag
Freitag7:00 bis 9:30 Uhr
16:00 bis 18:00 Uhr
Samstag (Warmbadetag)9:30 bis 17:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag16:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 9:30 Uhr
16:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag15:00 bis 17:00 UhrSpielenachmittag
Freitag7:00 bis 9:30 Uhr
16:00 bis 18:00 Uhr
Samstag (Warmbadetag)9:30 bis 17:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Mitte August bis Ende August geschlossen.
Die Wintersaison dauert von Ende Oktober bis Ende März. Während der Sommerferien hat das Ozon-Hallenbad Pöcking geschlossen!

Ausstattung

Im Schwimmbad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Des weiteren gibt es Wasserrutschen, einen Spielplatz im Außenbereich, Startblöcke und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Entspannung finden Sie im Wintergarten im Schwimmbad Pöcking.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.hallenbad-poecking.de oder telefonisch unter 08157/90172-5.

Schwimmvereine

Beiträge (3)

VanAnEm
12.03.2016
Wir waren mit unserer 6 Monate alten Tochter heute (Samstag 12.03.16) da und sind total enttäuscht! Das einzig positive war das freundliche Personal.

Es hieß es sei "warmbadetag" aber 30 Grad wie auf der Website waren es definitiv nicht! Nach 1er Runde war unsere kleine unterkült dann sind wir direkt wieder gegangen! Der hammer war dann noch dass schmutzige Windeln in der Umkleidekabine lagen aber verständlich da weit und breit beim wickeltisch kein Mülleimer zu finden war!

Den Aufpreis von 1,50€ für den warmbadetag zu den 4€ normalen Eintritt nie wieder!!

Absolut nicht empfehlenswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
aus Tutzing
19.07.2015
Ich gehe da oft hin, niedrige Eintrittspreise, 4 Startblöcke, und 2 rutschen gibt es auch!

Sehr zufrieden!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
aus STA
01.02.2013
Kleines Bad, nur ein Becken, modern und sauber. Zum Wohlfühlen und Bahnen schwimmen! Freundliches Personal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: