Naturfreibad Pocking

6 Bewertungen

Kontakt

Naturfreibad PockingFüssinger Straße, 94060 Pocking
www.pocking.de
Telefon: 08531/709-0

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Witterungsabhängig.

Ausstattung

Im Naturbad gibt es ein Sanitär- und Umkleidehaus, zwei künstliche Inseln, zwei Beachvolleyballplätze, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Naturbades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben.

Preise

In den Sommermonaten steht das Naturfreibad kostenlos zur Verfügung.
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.pocking.de oder telefonisch unter 08531/709-0.

Umgebung

Beiträge (7)

Armin H.
13.08.2021
Sehr schönes Naturfreibad. Wasserqualität ist super. Weder Pusteln noch sonst etwas.
Ein großes Minus! Es gibt keinen einzigen Rettungsring oder sonstiges um evt. Ertrinkenden zu helfen. Das finde ich sehr bedenklich. Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne. Gastronomie ist sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Melanie
16.08.2020
Leider wenig Umkleidekanen aber für Kinder spitze und kein wie unten genannter Ausschlag. Weder bei mir noch bei meinem Sohn

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heike Uecker
07.06.2020
Das angelegte Naturbad ist mega und sehr gepflegt. Zum sonnenbaden einwandfrei. Ich bin jedes Jahr dort. Seit 2016, aber die WasserQualität ist miserabel ☹️. Wie die Leute zuvor 2013 ff. beschreiben kriege ich jedes Jahr pickeligen Ausschlag, der erst im Herbst /Winter wieder weg geht. Jedesmal habe ich Angst , das der Ausschlag bleibt. Wenn das Problem jedes Jahr genannt wird, sollte auch mal was getan werden. Stadt Pocking ist verpflichtet!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Silvia
30.07.2013
Auch ich war am Samstag im Bad und habe diese juckenden Pusteln. Das ist echt arg! Hier müsste wirklich was getan werden um der Ursache auf den Grund zu gehen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lorenz Andreas
29.07.2013
Wir hatten am Samstag bay. Meisterschaften und haben jetzt am ganzen Körper juckende Pusteln. Furchtbar. Was ist das. Bitte um Aufklärung. Eigentlich müßte dieser See sofort gesperrt werden. Es juckt und juckt und die Pusteln werden immer größer und sehen aus wie kleine Eiterherde. Wir waren zu dritt bei diesen Meisterschaften und sind übersät mit diesen Pusteln.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
daniella
06.10.2012
Naturbad aus Pocking, es ist wunderbar, aber für kleine Kinder bis 6-7 Jahre nicht zu empfehlen!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie meckel
26.08.2012
Hallo! Wir sind nur Touristen, aber voll begeistert. Ein so schön angelegtes Naturbad haben wir 5 noch nicht gesehen. Absolut weiter zu empfehlen.
Danke für die schöne Zeit, die wir dort genießen konnten.
MfG die 5 aus Thüringen

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: