Schwimmbad PlönBad (ehem. Hallenbad Ölmühle)

119 Bewertungen

Kontakt

PlönBad (ehem. Hallenbad Ölmühle)Ölmühlenallee 3, 24306 Plön
www.ploenbad.de
Telefon: 04522/8565

Bewertungen

5 Sterne
34
4 Sterne
22
3 Sterne
18
2 Sterne
18
1 Stern
27

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 9:30 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 9:30 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 9:30 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 9:30 Uhr
Freitag6:00 bis 9:30 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
60 Minuten vor Badeende ist der Kassenschluss im Schwimmbad Plön.

Ausstattung

Im Schwimmbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind eine Dampfsauna, eine Wasserrutsche, Wärmebänke, Startblöcke, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Der Kleinkindbereich in der Schwimmhalle Ölmühle Plön bietet viele Attraktionen unter dem Motto Piratenland: Treibholz unter dem Dach und sowie ein Deckensegel, welches den Mast eines Schiffes darstellt. Für Geburtstage bietet sich ein separater Bereich an. Das Hallenbad Ölmühle stammt ursprünglich aus den 70er Jahren.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.ploenbad.de oder telefonisch unter 04522/8565.

Beiträge (13)

Bennani
20.02.2022
Die Schwimmhalle ist super, aber das Personal (nicht alle) ist unfreundlich. Heute als ich und meine Tochter das Bad verlassen möchten, unsere Karten wurden von diese automatische Tür nicht angenommen, und hat es rot geleuchtet, und als ich mit einer Angestellte die nebenan saß gesprochen habe, behauptete sie ,dass wir 10 Min zu spät sind(die erlaubte Zeit ist 2 Stunden) und so müssen wir 5€ pro Person bezahlen!!!
Nach einer langen Diskussion habe ich trotzdem nicht bezahlt, aber der schöner Tag war versaut!!
Antwort von mhambe am 30.12.2023:
10 min zu spät sind 10 min zu spät , nicht mehr u nicht weniger, wem das den "Tag versaut" ,hat's selbst getan !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Candy
07.08.2014
Super!!! Wann macht sie in den Ferien auf???
Antwort von admin am 08.08.2014:
Die aktuellen Ferien-Öffnungszeiten findet ihr unter dem Link bei Öffnungszeiten!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lola
18.05.2014
Einfach nur geil.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kristin
29.12.2013
Das Bad ist sehr schön und die Bademeister/innen sind auch sehr nett. So eine gute und schöne Schwimmhalle habe ich noch nirgends gesehen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmerin
28.12.2013
Das Schwimmbad ist wirklich Top! Sehr sauber und gepflegt, tolles Ambiente. Das Dampfbad ist mein persönliches Highlight ;)

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tim
08.12.2013
Super tolles Bad, gefällt mir immer noch nach dem 100 mal da.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mimu
23.11.2013
Alles super sauber im PlönBad und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Preise Top!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leonie
26.10.2013
Tolles Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alicia
07.09.2013
Könntet ihr eventuell samstags abends länger aufhaben? Am Abend gehe ich mit meiner Familie gerne mal schwimmen... So zum entspannen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rolli meier
12.08.2013
Habt Ihr das Bad Anfang Oktober auch offen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
28.06.2013
Während der Sommerferien ist die Schwimmhalle durchgehend geöffnet!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lotti 2
26.06.2013
Habt ihr in den Ferien auf? LG

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
oliver könig
01.05.2013
Hallo,
morgens schwimmen zu können, gerade ab 9 Uhr, wäre toll.
Gruß O. K.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen