Hallenbad Stadtbad Plochingen (geschlossen)

23 Bewertungen

Kontakt

Stadtbad Plochingen (geschlossen)Burgplatz, 73207 Plochingen

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
6
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Stern
4

Ausstattung

Im Hallenbad Stadtbad Plochingen (geschlossen) gibt es ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, Massageangebote und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Im Hallenbad Plochingen findet samstagnachmittags der Kindernachmittag mit der aufblasbaren Riesenrutsche statt. Das Schwimmbad Plochingen wurde im Jahre 1959 in Betrieb genommen.

Schwimmvereine

Beiträge (3)

Paul
31.08.2016
Mittlerweile leider sehr in die Jahre gekommenes Bad. Kaum Veränderungen seit 10 Jahren. Bad wurde Jahrelang vernachlässigt!!! Zum Schwimmen ausreichend, scheinbar auch Aquafitness und Baby/Anfängerschwimmkurse was ich nicht beurteilen kann, alles in allem für mich o.k., bitte aber dringend sanieren oder neubauen!!! Für ein Hallenbad in Plochingen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kücükacer Günter
20.11.2014
Zum Schwimmen reicht es aus. Leider kein Wellness mit Sauna, Wirlpool usw.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ute Schreier
24.05.2013
Hallo,
als "ab und zu" Gast, wohnhaft in Plochingen, Arbeitsort Reutlingen, sehe ich keine Möglichkeit, Mo, Di oder Fr Nachmittag ins Schwimmbad zu kommen.
Selbst wenn ich es schaffe, freitags um 15 Uhr Feierabend zu machen, bin ich kurz nach 16 Uhr im Hallenbad.
Warum macht Ihr nicht Öffnungszeiten von 15 - 18 Uhr, sodass man als Kunde auch die Möglichkeit hat, weiterhin ins Hallenbad nach Plochingen zu gehen?

Gruß
Ute Schreier

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Fildorado