Plubkunde
20.04.2024
Im großen und ganzen ist das Schwimmbad samt Sauna für den Preis in Ordnung.
Es gibt zwar ein paar Sachen, die sind schlecht geplant, zb. im Sommer die Öffnungszeiten des Sauna. Es gibt zwar einen Holidaypreis gegen den man nichts sagen kann, aber die Öffnungszeit, unter der Woche erst Mittags um 15 Uhr zu öffnen, ist schon sehr arg.
Dann, was mich am meisten ärgert, die Dame an der Kasse. Ich denke mal Plubstammgäste wissen auch genau wen ich meine, denn diese Dame ist ja ein Urgestein in dem Betrieb. Und so benimmt sie sich leider auch. Unfreundlich, barsch, absolut überhaupt nicht kundenfreundlich. Ganz ehrlich, ich frage mich wieso so Jemand an einer Kasse sitzt, totale Fehlbesetzung. Der Pirmasenser ist es ja vielleicht gewohnt, aber der Besucher der von Auswärts kommt, bekommt gleich einen tollen Eindruck. Das geht in meinen Augen überhaupt nicht.
Das übrige Personal war bis jetzt immer freundlich, egal in welchem Bereich. Nur auf diesen "Ausreisser" könnte man echt verzichten.
Antwort von Saunagast am 09.01.2014:
Sie sprechen mir aus der Seele.
Gruß saunagast

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: