Schwimmer
28.03.2024
Etwas sehr viel Chlor wer auf diese Chemikalie anspricht. Ich bekomme danach immer Schnupfen.
Antwort von Mike am 17.10.2014:
Sorry aber ich gehe selber regelmäßig dort zum schwimmen und habe nach einer Unterhaltung mit dem Bademeister erfahren das es eine ozona Alge gibt diese erlaubt es auf sehr viel Chlor zu verzichten. Wie oben scho. Beschrieben ist Chlor geruchslos und es riecht nur nach Chlor wenn einige Badegäste nicht duschen bzw. nicht zum wo finden. Ich merke selbst wenig sehr wenig Chlor im Blecke. Top !
Antwort von Mike am 17.10.2014:
Sorry, aber ich gehe selber regelmäßig dort zum schwimmen und habe nach einer Unterhaltung mit dem Bademeister erfahren, dass es eine Ozonanlage gibt, diese erlaubt es, auf sehr viel Chlor zu verzichten. Wie oben schon beschrieben ist Chlor geruchlos und es riecht nur nach Chlor, wenn einige Badegäste nicht duschen bzw. nicht zum wo finden. Ich merke selbst wenig, sehr wenig Chlor im Blecke. Top !

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: