Enes.a
29.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Tochter (5) Jahre alt hat anfang November 2019 am Schwimmkurs im P3 teilgenommen. Am Anfang hat Sie sich gefreut doch der Schwimmlehrer war unsympathisch. Nach ein Paar mal fing er an, uns falsche Zeiten anzugeben, wann der Kurs anfängt. Da wir ihm vertrauten, kamen wir zu den Zeiten die er uns genannt hat. Aber jedesmal zu spät. Er hat uns jedesmal die Schuld gegeben, und meinte dass wir uns an die Zeiten halten sollen, aber als wir ihm gesagt haben dass er uns andere Zeiten genannt hat meinte er zufällig, dass er die Kurszeiten verlegt, er aber unserer 5(!) Jahre alten Tochter Bescheid gegeben hat und ihr gesagt hat, wann der Kurs anfängt. Wir haben uns im P3 auch beschwert. Seit einer Woche haben wir kein Bescheid bzw kein Anruf mehr von ihm bezüglich des Schwimmkurses bekommen. Wir sind Deutsche mit Migrationshintergrund, wir glauben stark daran, dass dies der Grund dafür sein muss denn etwas anderes als Grund finden wir echt nicht. Ich muss auch sagen dass wir den Kurs und die Eintrittskosten umsonst gezahlt haben. Wirklich schade und traurig. Aber weiterempfehlen werde wir den Kurs gar nicht mfg

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: