V.Wallasch
18.04.2024
Ich kann mich meinen Vorgängerin nur anschliessen...Man hättte aus dem Bad soviel mehr raus holen können,es fehlt eine Cafeteria...oder auch ein Whirlpool...da noch soviel Platz vorhanden ist, der ungenutzt geblieben ist...Das Bad spricht ein nicht wirklich an...Die Duschräume sind ein Witz und auch die Spinde....da passt aber auch gar nichts rein und mal ganz abgesehen von den Umkleidekabinen....Die Sammelumkleidekabinen von den Männer befindet sich ganz hinten und zu den Duschen müssen sie wieder ganz nach vorne...also wer das alles geplant neee...da hätte man lieber das alte Hallenbad renovieren sollen.
Den Klopfer finde ich ja das im August das Hallenbad mal auf hat und mal nicht...gerade so wie die Temperaturen draussen sind....wird das Hallenbad zu gemacht und man kann nur ins Freibad....Ist mir letzten Freitag passiert...Also damit werden bestimmt nicht mehr Leute aus dem Umland angezogen...Echt ein Witz

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: