Claas Reinholt
19.04.2024
Dafür, dass solch ein Aufriss für das neue Schwimmbad gemacht wurde, ist das Ergebnis eher enttäuschend. Ein Nichtschwimmerbecken ist nicht vorhanden. Ebensol fehlen Sprungbretter. Die relativ geringe Wassertiefe des Schwimmerbeckens macht die Startblöcke unnötig. Schwimmvereine sind schwer enttäuscht. Erst im Sommer wird es wieder zu einem attraktiven Schwimmbad, wenn auch das Freibad geöffnet hat.
Antwort von Sebastian R. am 05.05.2017:
Die Startblöcke sind unnötig? Das Becken hat auf der Seite eine Tiefe von 1,80m. Wenn das für jemanden nicht ausreicht, sollte man denjenigen eh nicht auf einen Startblock lassen.
Des Weiteren gibt es doch Becken in denen jedes Kind locker stehen kann. Das sind doch Nichtschwimmerbecken oder nicht?
Also man kann sicher ein zwei Kritikpunkte äußern, aber bitte äußern sie konstruktive Kritik.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: