AH63
25.04.2024
Wir waren heute im Freibad Pattensen,wir haben gedacht uns trift der Schlag! Aus dem schönen Bad ist leider ein herruntergekommenes unschönes Bad geworden!! Die in die Jahre gekommene Rutsche hat die besten Zeiten hinter sich,durch die Spachtelarbeiten die wohl ein Leihe an der Rutsche ausgeführt hat kann man hier von Rutschspass nicht mehr reden. Ungepflegter Rasen, Bäume riesig und ungeschnitten, ein Spielplatz den man nicht als diesen bezeichnen kann. Die ehemalige Streichelecke wo Meerschweinchen und Kaninchen ein Zuhause hatten gleicht einem Sperrmüll Platz. Keine Tischtennisplatten mehr. Für das sogenannte Leibliche wohl sorgt ein Kiosk mit ständig Rauchender Bedienung die auch noch Ihre Minderjährige Tochter arbeiten lässt und selbst lieber mit dem Handy spielt.Und das Bistro im oberen Bereich gibt es leider auch nicht mehr. Schade, wir haben viele Jahre die Sommerzeit im Freibad Pattensen verbracht, nun müssen wir uns leider nach einem anderen Bad umsehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: