Renate Sprinz
20.04.2024
Hallenbad saukalt. Kann dort nur mit Bademantel sitzen,ich friere sonst und das Wasser ist mir auch zu kalt,selbst nach ein paar Bahnen schwimmen. War schon in einige Hallenbäder,aber das ist definitiv das kälteste das ich jeh erlebt habe. Im Freibad ist das Wasser auch sehr kalt. Im Kleinkinderbereich ist ein Becken das überhaupt keinen Sonnenschutz bietet. Da gehört ein Sonnensegel hin,so wie es die meisten anderen Bäder haben.Unfreundliche Bademeisterin. Mein Sohn der damals 6-7 J alt war wollte im Schwimmerbereich seine Bahnen ziehen,allerdings macht er manchmal Pause u hielt sich am Beckenrand fest. Das hat eine Bademeisterin gesehen u uns unfreundlich angeschnauzt wie sollen das Becken sofort verlassen und wenn sie ihn nochmal darin erwischt gibt es Hausverbot.Wir waren völlig perplex u die Leute um uns herum kuckten auch,was da los ist.... Sie sagte wir sollen im anderen Becken gehen. Dort kann man aber nicht mal in Ruhe schwimmen,da es ein Spassbecken ist. Also mit dem Personal kann man im Pep nicht stolz sein. Vom Essen kann ich in einem Bad nichts besonderes erwarten. Kiosk unten ist nur am Sonntag geöffnet,oben im Restaurant total überfüllt.. Lange Warteschlangen,das einem der Appetit vergeht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: