Entsetzt
20.04.2024
Auch wir geben nur einen Stern. Meine Tochter ist trotz latschen 2x hingefallen und auch wir erwachsenen hatten zu tun nicht zu stürzen. Desertieren wollte meine Tochter ihren freischwimmer machen. ( meine Tochter ist 5jahre alt). Es kam ein unfreundlicher Bademeister der meinte sie soll anfangen die 8 Bahnen zu schwimmen ich kann gerne als Mutti mit schwimmen. Nach der 7 Bahn sagte er es reicht er gibt es ihr nicht sie muss die Bahnen alleine schwimmen. Anfeuern bzw Ermudigen durften wir unsere Tochter aufeinmal nicht mehr. ( für mich ein Nogo) somit musste sie die Acht bahnen nochmal alleine schwimmen. Und wieder sagte er nach der 7 Bahn er gibt ihr den freischwimmer nicht. Und er ging dann einfach. Das geht für mich gar nicht. Unfreudliches badepersonal
Ich hatte dann ein enttäuschtes und weinendes Kind da sie nicht verstand was sie falsch gemacht hat.
Wir können das Bad nicht weiter empfehlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: