Merkelone
25.04.2024
Gleich vorweg, zum rutschigen Boden kann ich nichts sagen, da ich immer Badeschlappen trage!
Ich war sehr positiv überrascht vom Bad, bin normal nur der 60 min Schwimmer und dann raus.
Diesmal jedoch nicht, habe mein Programm gemacht und dann ausgiebig den restlichen Abend dort genossen! Preis Leistung stimmen hier richtig. Ich reise viel durch die BRD und gehe überall schwimmen, aber so ein Bad hat man echt selten. Mir wurde netterweise das komplette Bad gezeigt von einem netten älteren Bademeister, und ich war sehr beeindruckt. O.k., es ist vor ein paar Jahren neu gebaut worden, das wurden auch andere, die aber nur halb so schön sind. Im Sommer mit dem großen Außenbereich bin ich auf jeden Fall wieder hier! Hier kann sich jede Stadt eine Scheibe von abschneiden wie es gehen könnte!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: