anonym
26.04.2024
Am Anfang waren wir positiv überrascht. Nicht teuer und sehr schön. Dann das erste Problem... wir durften den Kinderwagen nicht mitnehmen (in den letzten Bädern wo wir waren war das erlaubt), und keine einzige Liege oder Liegefläche frei... wir mussten uns mit unseren Kindern (2 größere und ein Baby) auf die Bank neben dem Schwimmbecken setzen, nach ca. 1 Stunde wurde unser Baby müde, und wir hatten keine Möglichkeit sie wo hinzu legen. Unsere Größeren sind in dem einen Becken in den Strom geschwommen und konnten nicht mehr raus, nach ca. 5 Runden ist ihnen die Kraft ausgegangen und sie wollten über den Rand raus klettern, da kam der Bademeister, nahm sie bei den Händen und warf sie zurück ins Wasser (mit der Begründung, dass man nicht über den Rand raus darf), mein Mann hat es zum Glück gesehen und sie dann heraus geholt (wer weiß was sonst)!!!
Als wir nach 2 Stunden von einer freundlichen Dame ihre 2 Liegen bekamen, drehte ich eine etwas um, um unser Baby am Boden spielen zu lassen, da kam der nächste unfreundliche Bademeister und schnauzte uns an, wir sollen die Liege wieder umdrehen so geht das nicht!!!
So gegen Nachmittag wurde es drinnen auch etwas kalt, so dass wir mit unserem Baby nicht mehr ins Plantschbecken konnten!
Das Essen im Hallenbad war auch nicht gerade gut!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: