Janet
24.04.2024
Anlage sehr schön. Allerdings ist die Dusche zum Nichtschwimmerbecken eine grosse Gefahrenquelle. Man hat kaum die Chance sich auf den Beinen zu halten. Es wird auf Rutschgefahr hingewiesen anstatt dies zu ändern. Das Essen im Imbiss ist unterstes Niveau. Nudeln mit Tomatensauce ist Resteverwertung. Es ekelt einen richtig an. Ausserdem waren die Nudeln kalt. Daher würde ich von der Soljanka ganz dringend abraten. Die Pommes waren super. Ansonsten sind die Imbissbetreiber mehr mit Tabakkonsum beschäftigt, als mit gutem Essen. Sehr schade.
Es wäre auch schön, wenn es eine kleinere Wasserrutsche geben würde. Man hat nur die Möglichkeit auf die grosse Rutsche zu gehen -ab sechs Jahre- oder Minirutsche im Babybecken. Die 4-5jährigen haben dabei das Nachsehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: