Ottobrunnerin
16.10.2021
Ich gehe oft mit meinem kleinen Sohn (2 Jahre) ins das Phönixbad planschen. Die Sauberkeit macht einen zufriedenen Eindruck. Ich habe noch nie dreckige Umkleiden, Becken, Duschen, Wc's oder Aussenbereiche erlebt. Die Familienumkleide könnte seperater sein. Es handelt sich hierbei um eine freizugängliche Umkleide mit vielen Schränken und einem Wickeltisch aber hier können alle rein, auch Männer die einen dann auch zuschauen können wie man sich umzieht und das ist nicht Sinn und Zweck einer Familienumkleide. Der Preis ist hoch (5,50€ für 2 Std. von Mo.-Fr,), dafür bezahlt man keinen Eintritt für Kinder bis 3 Jahre. Jede weiter angefangene halbe Stunde kostet 0,70€ für den Erwachsenen. Mein Kind und ich sind zufrieden, sowohl im Sommer wo man draußen liegen kann als auch im Winter.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: