Hallenbad Otterbad in Ottersberg

126 Bewertungen

Kontakt

OtterbadSportzentrum Fährwisch 7, 28870 Ottersberg
www.ewerk-ottersberg.de
Telefon: (04205) 7000

Bewertungen

5 Sterne
39
4 Sterne
10
3 Sterne
8
2 Sterne
11
1 Stern
58

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 4 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 30 Grad erhöht.
Zusätzlich gibt es eine versehrtengerechte Ausstattung, einen Hubboden, Startblöcke, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 33 Grad.
Beim Warmbaden im Otterbad Ottersberg wird das Wasser im Planschbecken auf 35 Grad erwärmt. Die bakteriologische Reinigung des Beckenwassers im Schwimmbad Ottersberg erfolgt über eine Ozonanlage.

Preise

Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf www.ewerk-ottersberg.de oder telefonisch unter (04205) 7000.

Beiträge (26)

A.Schmidt
13.06.2017
Ganz okay. Für Familien geeignet.
Antwort von karin am 25.04.2018:
Ich gehöre mit meiner Freundin zu den Seniorenschwimmern am Mittwoch und wir sind beide sehr zufrieden und fühlen uns dort wohl. Sauberkeit ok, Freundlichkeit des Personals ok, auch der Preis stimmt. Bitte weiter so

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
N.
03.06.2017
Das Personal wirkt teilweise überfordert und kritikunfähig. Enttäuschend(((

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pat
02.06.2017
Leider enttäuscht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lea N
21.03.2017
Der junge Bademeister ist voll süß! Fünf Sterne

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
K.
01.03.2017
Super!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Engelchen
07.02.2017
Kai, ich komme wieder!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nadine
07.02.2017
Super netter Betriebsleiter Kai)))

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Olli
15.01.2017
Tolles kleines Bad. Sehr engagiertes Team mit liebe zum Detail!
Weiter so.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dieter
06.12.2016
Frühschwimmen war wunderbar! Nette Weihnachtsdeko, nette Menschen im Wasser, freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Hier kann man sich wohl fühlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
neuer Badegast
27.11.2016
Erstbesuch im Otterbad: ICH KOMME WIEDER! Noch nie ein so altes und trotzdem so sauberes Schwimmbad erlebt. Superfreundliches Personal, nette Schwimmer (und begurtete Wasserläuferinnen). Bei 4 einfachen 25m-Bahnen unheimlich viel Flair! Da schwimme ich künftig gern. P.S. Danke für das Prospekt "Zeit für Neues-Neue Zeiten", gut erklärt, habe meine Zeiten gefunden... Ihr macht euch wirklich Gedanken, ALLEN was zu bieten!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Irina W.
05.10.2016
Das Otterbad hat super Angebote auch in den Ferien. Mein Sohn hat endlich sein Goldabzeichen geschafft. Vielen lieben Dank an Ulf und Katja!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M. Brüggemann
03.10.2016
Habe wegen der Bewertungen das Otterbad am Sonntag, 2. Oktober besucht. Oha, ganz schön klein und ziemlich gut besucht! Das tatsächlich sehr saubere Bad hat mir trotzdem gut gefallen, eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Bademeister (ein Mann Mitte/Ende 30 mit einer Gelfrisur) beschäftigt sich sehr liebevoll mit den anwesenden Kindern, hat aber offene Ohren und Augen für alles. Kompliment, war sehr unterhaltsam! Sehr freundlich auch die blonde Dame an der Kasse. Komme gerne wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Damrose
29.09.2016
Dank der neuen Öffnungszeiten kommen wir alle auf unsere Kosten. Mit den Enkelkindern gehen wir nachmittags, abends zieht mein Mann ungestört seine Bahnen, Mittwochs kann ich mit meinen Damen beim Aquajogging klönen. Wir fühlen uns sehr wohl und vom Team gut betreut. Wir schätzen die Sauberkeit, die Dank Urlaubsvergleiche nicht überall so ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Annelie L.
27.09.2016
Das Bad ist zu klein und völlig überfüllt. Die Aufsicht war nur sporadisch da. Kann ich leider nicht empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fremdschwimmer
26.09.2016
Leider ist mein Anfahrtsweg zu weit, sonst wäre ich viel öfter im Otterbad! Ein Vergleich zu meiner 15 km entfernten Schwimmstätte (1. Otterbad/ 2. bei mir im Ort):
Sauberkeit: 1. sehr gepflegt/ 2. schmuddelig
Wasserqualität: 1. kein Chlorgeruch/ 2. kann ich nicht beurteilen
Attraktionen: 1. leider keine/ 2. Sprungturm, der immer geschlossen ist
Preise: 1. absolut angemessen/ 2. für das, was geboten wird, zu hoch
Personal: 1. zuvorkommend, IMMER freundlich, kreativ/ 2. ich glaube, wir Schwimmer stören eher
Besonderheiten: 1. liebevolle Deko in Heimarbeit/ 2. leider keine positiven
Geschäftsleitung: 1. Der Mann ist intelligent und hat ein Herz für sein Bad, sein Team und seine Gäste/ 2. typisch öffentlicher Dienst...
FÜNF STERNE FÜR DAS OTTERBAD! Können wir das Team mal tauschen? ;-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
T.
26.09.2016
sehr hoher Spaßfaktor! Niemand flirtet besser wie K. empfehlenswert

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tanja
23.09.2016
Kai ist der tollste Bademeister! Sehr sehr nett!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
H. P.
22.09.2016
Tolles Bad! Attraktionen fehlen leider, dafür aber sauber und ein überdurchschnittlich engagiertes Team! Kompetenter Chef, der nicht nur redet, sondern auch Ideen im Sinne der Besucher umsetzt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Katharina S.
20.09.2016
Ein Schwimmbad zum wohl fühlen. Sehr familiär, dem Personal merkt man die Freude am Arbeitsplatz an. Jeder Gast wird persönlich angesprochen, wo findet man diese Kundenfreundlichkeit heute noch? Sehr sauber, faire Preise... Note 1

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
J. Mindermann
20.09.2016
Das Bad ist super! Freundliches Personal an der Kasse, in der Umkleide und am Beckenrand. Sehr viel Service, sehr aufmerksam. Unser Sohn hat nun Seepferdchen, weil der Bademeister (Kai) kleine Angsthasen unglaublich motivieren kann! Sauberkeit wird groß geschrieben, Respekt! Unsere Familie kommt gerne wieder☺ Preis absolut gerechtfertigt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ilse Schmidt
15.09.2016
Mein Mann und ich gehen jeden Dienstag in das Otterbad.Das Bad ist sauber und gepflegt! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Darina
18.08.2016
Nix besonderes, Verwell deutlich besser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
S.K
16.08.2016
Der Badbetriebsleiter wirkt sehr aufdringlich. Nie wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Diri
11.06.2016
Auf drei verschiedenen Internetseiten findet man auch drei verschiedene Angaben zu den Öffnungszeiten am Samstag - das ist echt blöd!
Antwort von admin am 13.06.2016:
Lieber Diri,
die von uns angegebenen Zeiten stimmen mit denen des Elektrizitäts-Werks Ottersberg (Stand 13. Juni 2016) überein.
Ihr Schwimmbadchek-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sarai
19.10.2015
Tolles Bad, immer alles sauber und freundlich

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kalle
22.04.2015
Seit 2015 wird das Otterbad vom neuen Badbetriebsleiter einfach nur mies geführt!!!
Antwort von Irina W. am 10.07.2015:
Solche Kommentare sind einfach unverschämt! Seitdem der neue Badbetriebsleiter da ist, hat sich alles nur zum Positiven geändert! Er hat viel Ordnung und Kreativität mit reingebracht. Das Bad ist in einem TOP Zustand! Meine Kinder und ich gehen sehr gerne ins Otterbad und empfehlen es herzlichst allen anderen.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: