Dr. Reichelt
26.09.2021
Das Bad ist an und für sich ganz beschaulich, hier und da etwas angejahrt und auch nicht ganz sauber, zumindest ist im Gegensatz zu anderen Spaßbädern die Innentemperatur höchst aushaltbar. Massagen werden zwischen den dort sitzenden anderen Gästen praktiziert, statt individuell in einem Separee - ekelhaft! Gastronomisch gesehen ist die Sache schon weniger empfehlenswert. Angefangen mit ewig anstehen zur Bestellung. Kassenkraft serviert nebenbei und schafft zudem schmutziges Geschirr in die Küche. Zumindest ist's hygienisch bedenklich!!! Das Warten auf die Bestellung dauerte eben solange. Der gebrachte Burger war oberhalb nur noch Keks, auf eine Reklamation habe ich verzichtet, da ich befürchtete abermals 39 min auf Lieferung warten zu müssen. Nun, angestellt um 13:45 Uhr, abgegessen 15:25 Uhr. Mir kommt es beinahe vor, das diese Gastro keineswegs auf den "Ansturm" von hungrigen Gästen verbreitet scheint, Besteck wird nur mäßig nachgefüllt, Kaffetassem sucht Mann vergebens, der Wagen mit schmutzigen Geschirr wird in mehreren Etappen per Hand ausgeräumt. Es ist einfach erbärmlich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: